ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 18:09

Autor Thema: Easy Entry Fahrersitz  (Gelesen 10409 mal)

chain

Re: Easy Entry Fahrersitz
« Antwort #10 am: 26.01.2009, 16:56 »
Und irgendwie richtig vor und zurück schieben. Ich denke da gar nicht mehr drüber nach. Fahren oft zu dritt oder mit Hund und der muss immer nach hinten ;-)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Gretchen

• Gast
« Antwort #11 am: 26.01.2009, 17:26 »
So, ich hab dran gezerrt und gezurrt und dann ist mein Vater, ein Monteur ;), gekommen, hat das ganze einmal angefasst und hinten war die Lehne.
Das hat jetzt aber nix mit Frau und so zu tun!!!! Ich bin vorher Lupo gefahren und hatte da diesen Griff schon einmal abgerissen *ups. Jetzt hab ich einfach nicht entschieden genug gezogen.
Das Komische ist nur, dass das jetzt ja nicht das erste Mal gewesen ist, dass ich die Lehne vor und zurück gemacht hab (ich hab ja Hunde und die sitzen immer hinten). Vorher hatte ich da überhaupt keine Probleme. Vielleicht war da wirklich zum ersten Mal was richtig eingerastet. *puh *schäm  :wall:

Diese Entry-Funktion ist aber trotz meines Unvermögens nicht das Gelbe vom Ei. Das hat mir im Lupo besser gefallen. Da ist der Sitz richtig locker flockig nach vorn gegangen und auch wieder locker flockig in die angestammte Position zurück. Das krieg ich bei Bruno nicht wirklich hin.

chain

« Antwort #12 am: 26.01.2009, 23:51 »
Hauptsache gerettet...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 27.01.2009, 10:21 »
worüber ich jedes mal lachen muss, ist wenn der Fahrersitz beim ersten starken Bremsen, nachdem man Easy-Entry benutzt hat, so richtig einrastet. Shamu und ich schauen uns schon immer an und lachen dann los. Ist halt FIAT... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Bella Ragazza

« Antwort #14 am: 27.01.2009, 21:31 »
worüber ich jedes mal lachen muss, ist wenn der Fahrersitz beim ersten starken Bremsen, nachdem man Easy-Entry benutzt hat, so richtig einrastet. Shamu und ich schauen uns schon immer an und lachen dann los. Ist halt FIAT... ;D

Ach, das gibt es auch bei Renault. Mich würde aber brennend interessieren, ob der Sitz bei einem Unfall halten würde. (Frontalaufprall)

Phiwo

• Gast
« Antwort #15 am: 28.01.2009, 23:04 »

;D ;D ;D