ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 20:03

Autor Thema: 500 by Diesel - Da ist er!  (Gelesen 24416 mal)

Pat

• Gast
Re: 500 by Diesel - Da ist er!
« Antwort #40 am: 22.02.2009, 23:14 »
Ja, ja... der ist wirklich hübsch  :thumbsup: - und bald auch meins   :winkewinke:

Mein Händler hat mir auch eine Lieferzeit von 6 Wochen zugesagt und laut Plan geht mein Baby in KW 11 in Produktion, müsste dann in KW 13 bei mir sein... freu mich schon total. Habe mir braun und grün angeschaut, wobei mir das Grün besser gefallen hat. Schwarz war mir zu standardmäßig, da hätte man auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass es eine Sonderedition ist. Und mein Kleiner soll ja auffallen, daher ist es der Grüne geworden, 1.2 mit 69 PS, ohne Extras. Ich finde die Serienausstattung beim DIESEL ist schon wirklich gut.

Werde auch ein paar Fotos einstellen, wenn er da ist... hoffentlich bald.

Euch allen eine gute Nacht  :winkewinke:

Vampyre

• Gast
« Antwort #41 am: 03.05.2009, 18:43 »
Ja, ja... der ist wirklich hübsch  :thumbsup: - und bald auch meins   :winkewinke:

Mein Händler hat mir auch eine Lieferzeit von 6 Wochen zugesagt und laut Plan geht mein Baby in KW 11 in Produktion, müsste dann in KW 13 bei mir sein... freu mich schon total. Habe mir braun und grün angeschaut, wobei mir das Grün besser gefallen hat. Schwarz war mir zu standardmäßig, da hätte man auf den ersten Blick gar nicht gesehen, dass es eine Sonderedition ist. Und mein Kleiner soll ja auffallen, daher ist es der Grüne geworden, 1.2 mit 69 PS, ohne Extras. Ich finde die Serienausstattung beim DIESEL ist schon wirklich gut.

Werde auch ein paar Fotos einstellen, wenn er da ist... hoffentlich bald.

Euch allen eine gute Nacht  :winkewinke:

Was soll ich sagen... der "by Diesel" IST geil!

Warum bin ich den VOR der geplanten Tour schwach geworden....
Der 500er in den Design ist genau das was ich will.
Einfach GENIAL!!!!

Nicole 500

• Gast
« Antwort #42 am: 08.06.2009, 14:01 »
Ich hab den gleichen, is ein super tolles Auto wünsch dir viel spaß beim fahren.
lg

key-weee

• Gast
« Antwort #43 am: 09.06.2009, 20:14 »

Ich habe gedacht dass bei dem by Diesel Modell Klimaautomatik Serie ist.... :denk:

Vampyre

• Gast
« Antwort #44 am: 09.06.2009, 20:45 »
Ich habe gedacht dass bei dem by Diesel Modell Klimaautomatik Serie ist.... :denk:

Ist es nicht.
Serie ist nur das Design und das Interscope.  ;D

Jetzt sag nicht, du hast den "by Diesel" nur bestellt, weil ja vermutlich eine automatische Klimaanlage mit drin ist....  :o
Also in meinem ist serienmässig eine manuelle drin.

key-weee

• Gast
« Antwort #45 am: 09.06.2009, 20:59 »
naja bei mir  ist diese aber definitiv ohne aufpreis dabei... kann es sein, dass es auch hier unterschiedliche varianten gibt (österreich/deutschland
)?  ??? :denk:

Vampyre

• Gast
« Antwort #46 am: 09.06.2009, 21:02 »
Was steht den in der Bestellung?
bei mir unter Serienausstattung::
025 Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter

Vampyre

• Gast
« Antwort #47 am: 09.06.2009, 22:21 »
Edit: Kleines Update:
Forum500-Wiki zum "by Diesel"

naja bei mir  ist diese aber definitiv ohne aufpreis dabei... kann es sein, dass es auch hier unterschiedliche varianten gibt (österreich/deutschland
)?  ??? :denk:

Ich denke mal, das Fiat nichts zu verschenken hat. Auf dem 500bydiesel-Site sieht man zwar die Knöpfe der automatischen, aber die Serienausstattung des Sport, der dem by Diesel als Basis dient hat eine manuelle.
Vielleicht hat dein Händler die automatische hinzugefügt als Naturalrabbat, glaube ich aber nicht.
Überprüf mal deine Unterlagen.
« Letzte Änderung: 10.06.2009, 09:19 von Vampyre »

key-weee

• Gast
« Antwort #48 am: 10.06.2009, 09:21 »
Schau dir mal diese Liste bezüglich der Ausstattung an!

http://www.centro.at/index.php?option=com_jotloader&section=files&task=download&cid=1_200b3efd75eef2e7edb919fadb61dd2e&Itemid=78

Neben dem Design sind beim by Diesel noch die Blue&Me Freisprecheinrichtung, das Interscope Soundsystem, das Glasdach, Klimaautomatik, usw. dabei, zumindest bei dem fünfi, den ich bestellt habe  ;)

Casey500

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #49 am: 10.06.2009, 17:16 »
In meinem offiziellen Prospekt vom "by Diesel" kostet die automatische Klima 300 Öcken extra.
Ist leider kein Druckdatum drauf.

Gruß
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt!      Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"