ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 21:28

Autor Thema: 500 by Diesel - Da ist er!  (Gelesen 24423 mal)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: 500 by Diesel - Da ist er!
« Antwort #20 am: 12.01.2009, 13:05 »
@Ralfisti,

die Händler bekommen von FIAT aus kein Sondermodell auf den Hof, wenn sie es nicht selber bestellen.

Somit liegt das an deinem Händler, ob er einen auf dem Hof hat oder nicht! Das Fahrzeug ist übrigens auch nicht über das Bestellsystem zu bestellen, sondern nur direkt über FIAT Deutschland.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #21 am: 12.01.2009, 13:05 »
Hi,

das braun ist auch super. Erinnert mich an diese Kupferpaste, die an die Bremsen geschmiert wird. Hier ist noch einer auf mobile, der auch gute Fotos vom braunen gemacht hat.

LG Thilo

Das braun find ich auch super  :thumbsup:! Danke für den Link !

Stephie

shamu

• Gast
« Antwort #22 am: 12.01.2009, 13:13 »
Sieht echt Klasse aus...wow
Aber (bei dem Link) habe ich irgendwie das Gefühl, als ob die Seitenschutzleiste schief wäre  :denk:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 12.01.2009, 13:36 »
@snopy: nee - schon klar, dass das nicht automatisch geht  :pfeif:
Ich meinte: ab wann genau gibt es denn wieder welche, weil die erste "Serie" ist ja wohl schon unters Volk gebracht, oder?
Oder ist das so, dass der Händler bestellt und nach üblicher (?) Lieferzeit ist das Schätzchen dann da  ???

Wenn Jemand mal einen braunen in Nürnberg od. Umgebung sehen sollte, bitte Info an mich - dann düse ich gleich hin :winkewinke:
Danke & Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

fegebesen

« Antwort #24 am: 12.01.2009, 18:58 »
Obwohl ich ja einen Diesel fahre ::), kann ich mich mit dieser Variante nicht so recht anfreunden.
Zeiten ändern dich...

blueandme

• Gast
« Antwort #25 am: 12.01.2009, 19:01 »
Das Braun rockt, auch das Grün ist genial  ;D

Pelorus

« Antwort #26 am: 12.01.2009, 19:48 »
Hi,

@shamu Also wenn die die Leisten direkt im Werk ankleben, dann haben die bestimmt ne ziemlich genaue Anklebeschablone dafür. Wahrscheinlich werden die höchsten Montags schief geklebt, wenn die Jungs noch zu viel Wodka vom Wochenende intus haben :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

blueandme

• Gast
« Antwort #27 am: 12.01.2009, 20:30 »
Meinst du wirklich die hauen sich den teuren Vodka in Polen rein?

Pelorus

« Antwort #28 am: 12.01.2009, 20:44 »
Hi,

naja vielleicht kommen die 500er deswegen auch immer auf Reserve bei unseren Händlern an. Prost V-Power ;)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #29 am: 12.01.2009, 23:56 »
Die 500 by Diesel müssen wohl außer der Reihe entstanden sein, also sie werden nicht auf Bestellung gefertigt. Deswegen ist die Zubehörauswahl auch sehr gering.

So hat unser auch bereits schon die Map Vorbereitung gehabt, ohne das diese bestellt wurde.

Anscheinend sind die Modelle mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen gebaut wurden und wenn dann eine bestimmte Ausstattung weg ist, dann heißt es wahrscheinlich ausverkauft.

Er ist wie gesagt nicht über das Bestellsystem zu bestellen, sondern man muss den gewollten 500er bei FIAT D anfragen und die teilen dem Händler dann mit, ob dieser verfügbar ist oder nicht. (So war es bei unserem)

Ich denke anders ist es auch nicht möglich, da der Diesel in der Produktion aufwendiger ist, als der normale.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi