@all,
es freut mich, dass Euch die Bilder und mein kleiner Bericht gefällt.

Ihr könnt Euch aber gewiss sein, dies war erst der Anfang und es werden noch ein paar Berichte folgen ...

Aufmerksame User haben es vielleicht schon gesehen und für alle anderen, schaut mal in die Galerie oder Ihr folgt ganz einfach dem nachfolgenden Link. Falko hat gestern nämlich auch noch ein paar Bilder reingestellt.
FIAT 500 by Diesel@Frank,
wo ist das Heck? Wieso hört der Mann mittendrin auf zu fotografieren?
Wenn du ein Heckbild haben willst, bekommst du auch eins. Mache extra noch eins für dich, aber bitte habe noch ein bisschen Geduld.
Zur gelben Tachoblende. Diese kommt vielleicht auf den Bildern etwas grell rüber, aber dadurch, dass der ganze Innenraum dunkel ist und auch die Blende nicht glänzend lackiert sondern matt, passt das wirklich Super.

@Chrizz,
Was ist das für eine seltsame Blende an der Kofferraumklappe?
Die Blende ist auf den Lack angebracht und ebenfalls matt gehalten. Auf der linken Seite sind ein paar angedeutete Lüftungsschlitze, in der Mitte wurde das FIAT-Logo eingelassen und auf der rechten Seite befindet sich das Firmenlogo von Diesel (Irokese).
@faydie,
Gibts jetzt eigentlich schon mal Fotos von dem "Diesel-Braun"?
Wir haben erst kurz überlegt, den 500 by Diesel in braun zu bestellen, aber ich wollte unbedingt das grün haben, da ich micht total in die Farbe verguckt habe.
Die Firma Diesel hat Ihren Firmensitz übrigens auch in Italien und Lapo Elkann, einer der Enkel von Gianni Agnelli (Fiat- Patriarchen) entwirft ja die ganze Modelinie von FIAT und er ist wohl mit Renzo Rosso (Chef von Diesel Jeans) zusammengekommen. Die Designer von Diesel waren wohl bei der Entwicklung von Anfang bis zum Ende dabei gewesen und haben kein Detail dem Zufall überlassen. Die 3 erhältlichen Farben sind übrigens die Diesel eigenen Jeansfarben. Also wer die Diesel Jeans in braun hat oder findet, der weiß wie der 500er in dieser Farbe ausschaut.
Grüße
Snopy