Impressum • Nutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:31

Autor Thema: Duallogic- Probleme  (Gelesen 2541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomas

  • Gast
Duallogic- Probleme
« am: 10.01.2009, 18:59 »
nach oben
Hallo Fangemeinde,
habe seit 6 Monaten meine Knutschkugel mit Duallogic- Getriebe und war bisher mega zufrieden und verliebt. Aber dann... Er ließ sich nicht mehr auf den ersten Gang schalten und somit war auch ein anfahren nicht mehr möglich. Macht man sich eine Menge Freunde an der grĂŒnen Ampel. Fiat hat sofort reagiert und in der Werkstatt wurde binnen einer Woche das Problem behoben. Es wurde der komplette erste Gang inclusive der Synchronringe getauscht. LĂ€uft wieder wie neu und ich bin wieder verliebt in meinen Luiggi. Anscheinend war das Problem bei anderen Modellen - Panda, Lancia Y, Grande Punto- schon bekannt, deswegen war die Reparatur schnell erledigt. Ein freundliches Dankeschön an meinen FH MĂŒller in Radeberg.
Bin ich der einzige oder hat jemand von euch auch schon diesbezĂŒgliche Erfahrung gesammelt.
Hi... PIWO mit "Schachbrett" aus Dresden! Vielen Dank fĂŒr die Visitenkarte an meinen 500er in Bad Schandau im Sommer? Den Strafzettel daneben fand ich aber nicht lustig- hĂ€ttste ruhig mit nehmen können.

Phiwo

  • Gast
Re: Duallogic- Probleme
« Antwort #1 am: 13.01.2009, 00:08 »
nach oben
Hey Tomas,
sorry mein Bester, aber ich verteile nur ForumskÀrtchen keine Straftickekts!!! Mensch schön endlich mal ein Feedback zu hören. Wir treffen uns demnÀchst mal zum EASTSIDE-Treffen.

LG Philipp

Phiwo

  • Gast
Re: Duallogic- Probleme
« Antwort #2 am: 13.01.2009, 01:06 »
nach oben
Hey Tomas,
noch ein kleines Anliegen an Dich. Wir haben in User-Map im Osten noch einiges nachzuholen! TrÀgst Du Dich bitte noch ein.

Vielen Dank und lieben Gruß Philipp