ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 14:59

Autor Thema: Heizung, rechter Fuss verbrennt, linker Fuss Eisklotz  (Gelesen 8923 mal)

Frank

• Gast
Re: Heizung, rechter Fuss verbrennt, linker Fuss Eisklotz
« Antwort #10 am: 13.01.2009, 22:15 »
Drehschalter in Stellung "nur auf die Füße gerichtet" - kein Eisbein und gleichmäßige Luftverteilung
Drehschalter in Stellung "auf die Füße und auf die Windschutzscheibe gerichtet" - Eisquante links außen :)

Ich habe die Standard-Klima eingebaut, nicht die Automatik.

Gruß
Frank

toddy146

• Gast
« Antwort #11 am: 14.01.2009, 08:01 »
Drehschalter in Stellung "nur auf die Füße gerichtet" - kein Eisbein und gleichmäßige Luftverteilung
Drehschalter in Stellung "auf die Füße und auf die Windschutzscheibe gerichtet" - Eisquante links außen :)

Ich habe die Standard-Klima eingebaut, nicht die Automatik.

Gruß
Frank

Das kann ich nur betätigen  :thumbsup:

ruescherl

• Gast
« Antwort #12 am: 14.01.2009, 20:28 »
Da kann ich auch nur zustimmen. Hab mich erst heute wieder aufgeregt, weil der rechte Fuß kocht und links die Eiszapfen klirren.....
Wenn es wärmer ist, werd i was suchen um den Luftstrometwas zu verteilen, oder wo anders raus zu lassen. So is des voll der Käse.

Schade auch, das hinten im Boden nix is. Haben doch jetzt auch schon fast alle, das hinten unter den Vordersitzen Lüftung kommt.... :nenene:

Is bei euch der Lüfter auch so laut? Mich nervt der jetzt gewaltig! Zuerst nur bei einem oder bei zwei Strichen Gebläsestärke. Jetzt quietscht er schon bis zur hälfte.... :wall:

Luckykat

• Gast
« Antwort #13 am: 14.01.2009, 21:56 »
Hi @ All,

erstmal Danke für die zahlreichen Antworten, hätte ich jetzt nicht gedacht, bin aber froh das wir mit dem probnlem nicht alleine sind  ;)

Ich muss garnicht mal so lange fahren 28 KM einfach reichen da schon, bzw. die Heizung kommt ja schon nach etwas über 1 KM und bollert los.
Wir haben die Climatronik jetzt im Winter auf 24°C, ich werd morgen mal probieren, anstatt auf Stellung "AUTO" nur mal den Fussraum zu belüften obs da besser wird  :pfeif: mal schaun.

ciao Luckykat

PS: Ihr mit euren Kindersärgen, wie bekommt Ihr eigentlich die Riesenlatschen in dem kleinen Fussraum ordentlich verpackt  ;D und  :undweg:

cinque100

• Gast
« Antwort #14 am: 14.01.2009, 22:14 »

Hallo Luckycat,

ich stelle bei meiner Klimaautomatik immer 2 Funktionen ein, das ist perfekt. Den oberen und den unteren
Knopf, dann hat man im Auto eine optimal verteilte Wärme...

Grüße von
Sylvia