ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 14:53

Autor Thema: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?  (Gelesen 128142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JF-500

  • Gast
Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #190 am: 25.12.2010, 23:01 »
nach oben
Ich geb euch einen Tip Fh kann man vergessen! Die bekommen nichts auf die reihe  :wall: Ruft doch bitte bei der Fiat Kundenhotline an die haben mir immer gut geholfen  :thumbsup: Der Fh schickt nämlich eure Probleme erst per Mail an Fiat direk und das kann dauern  :rotwerd:

rene

Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #191 am: 25.12.2010, 23:54 »
nach oben
Ich geb euch einen Tip Fh kann man vergessen! Die bekommen nichts auf die reihe  :wall: Ruft doch bitte bei der Fiat Kundenhotline an die haben mir immer gut geholfen  :thumbsup: Der Fh schickt nämlich eure Probleme erst per Mail an Fiat direk und das kann dauern  :rotwerd:

Hast Du die Hotline angerufen? Was haben die denn für eine Lösung des Problems vorgeschlagen?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

JF-500

  • Gast
Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #192 am: 26.12.2010, 00:22 »
nach oben
Ne noch nicht  ;D werde das aber Montag machen!Wiso ich denke durch ein Software update ist es behoben?Oder sollte es behoben sein?snopy meinte doch ich finde möglicherweise meine antwort auf meinen frage hier   ???? Die richtige antwort habe ich dann wohl noch nicht gefunden  :rotwerd: wurde der Fehler bei noch keinem behoben?Ich werde die am montag auf die Software ansprechen bei der Hotline  :thumbsup: und auch sagen,dass ich mein Fh das erst garnicht fragen brauch weil die eh nie was wissen,und sich dumm stellen!Und ich werde denn auch mitteilen das sich im stand oder auch im leerlauf die drehzahl teilweise so absackt das das Fahrzeug nicht mehr Verkehrstauglich ist!Weil die Lichtmaschiene dabei auch nicht mehr genügent saft bekommt  :wall: das kann doch wohl nicht sein das mein auto da vor sich hin flackert  :wall: DA FACKEL ICH AUCH NICHT LANGE RUM  :plemplem:

rene

Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #193 am: 26.12.2010, 00:36 »
nach oben
Bei meinen früheren 1,2er wurde so viel ich weiß mal ein Softwareupdate durchgeführt und irgendwo in einer Bohrung im Drosselklappengehäuse ein Sieb angebracht, nix von den beiden Sachen brachte aber eine Besserung des Problems.  :nenene:

Wäre mal interessant wenn sich jemand mit einen nagelneuen 1,2er zu Wort melden würde, wenn die neuen nicht mehr schwanken muss es ja eine Lösung geben.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #194 am: 26.12.2010, 00:43 »
nach oben
Also meiner schwankt eigentlich auch nicht und sooooooo neu ist er jetzt ja auch nicht mehr, immerhin von 06/2009  :denk:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #195 am: 26.12.2010, 00:56 »
nach oben
Also meiner schwankt eigentlich auch nicht und sooooooo neu ist er jetzt ja auch nicht mehr, immerhin von 06/2009  :denk:

Stimmt, Deiner geht ja immer gleich ganz aus.  :undweg: :undweg: :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #196 am: 26.12.2010, 01:12 »
nach oben
Stimmt, Deiner geht ja immer gleich ganz aus.  :undweg: :undweg: :undweg:

Meiner geht nur an der Ampel aus, und dann zu recht  :aetsch: Aber er geht dann auch brav wieder an  :aetsch:

Also, was du immer laberst  :plemplem:   ;D Wenn ich dich erwische.... :blabla:

Stimmt doch gar nicht, also mal ein bischen ernster bleiben hier  :undweg:

<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #197 am: 26.12.2010, 01:42 »
nach oben
Meiner geht nur an der Ampel aus, und dann zu recht  :aetsch: Aber er geht dann auch brav wieder an  :aetsch:

Also, was du immer laberst  :plemplem:   ;D Wenn ich dich erwische.... :blabla:

Stimmt doch gar nicht, also mal ein bischen ernster bleiben hier  :undweg:



Ach, da hängt dann bei allen anderen die Software, jetzt verstehe ich, die Fünfis wollen immer ausgehen aber das klappt nicht.  :hehehe: :undweg: :undweg:

Also echt, lauter wirres Zeugs. Daaaanke für die Vorwarnung!  :shamusen:  ;D

 :aetsch:

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #198 am: 26.12.2010, 12:46 »
nach oben
Weil die Lichtmaschiene dabei auch nicht mehr genügent saft bekommt 

Wenn Deine Lichtmaschine tatsächlich Saft bekommt,ob genügend oder nicht ist ziemlich egal,  dann hat Dein Auto wirklich ein tiefgreifendes Problem.
Normalerweise dient die Lichtmaschine dazu, Strom zu erzeugen, und nicht zu beziehen.

Vielleicht stellt sich Dein Freundlicher gar nicht dumm,sondern denkt sich einfach sein Teil,wenn Du ihm sowas um die Ohren haust..... :plemplem:



JF-500

  • Gast
Re: Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
« Antwort #199 am: 26.12.2010, 13:13 »
nach oben
Das mit dem licht passiert ja auch nur wenn er grade denn Drehzahlabsacker hat ist ja auch klar  :thumbsup: das müssten die anderen modelle hier eigentlich auch haben?so weit ich hier gelesen habe haben das auch einige geschrieben  ???? klar haben dann die 1,2er dann ein problem