ImpressumNutzungsbedingungen 01.11.2020, 01:21

Autor Thema: Mein 500er schreit mich an...  (Gelesen 3525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fritzl

  • Gast
Mein 500er schreit mich an...
« am: 03.02.2008, 22:25 »
nach oben
Hallo zusammen,

seit Freitag bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 500ers.. :)
Ich hab mich auch schon ausgiebig mit Blue&Me beschäftigt...und so manches check ich sogar schon  ;)

Eines stört mich allerdings bisher...

Habt ihr schon rausgefunden, ob es möglich ist, die Grundlautstärke zu verändern, mit der "das Auto spricht"?
Bei stehendem oder langsamem Fahrzeug finde ich es eindeutig zu laut...und zwar sowohl die Ansagen des Blue&Me, als auch mein Gesprächspartner, wenn ich telefoniere.
Ich weiß natürlich, dass ich die Lautstärke verändern kann, wenn ich schon im Telefonat bin...aber irgendwie muss es doch auch möglich sein, den Geräuschpegel von Haus aus etwas zu reduzieren...?

Ich will ja net dass die Leute am Straßenrand alles mit anhören können... ;D


Gruß
Bernd

Knobi

Re: Mein 500er schreit mich an...
« Antwort #1 am: 03.02.2008, 22:42 »
nach oben
Hallo

Am Radio MENÜ drücken mit Pfeil rauf oder runter bis EXTERNAL AUDIO VOL kommt und dann mit Pfeil links oder rechts lauter oder leiser stellen.

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.

fritzl

  • Gast
Re: Mein 500er schreit mich an...
« Antwort #2 am: 03.02.2008, 22:52 »
nach oben
super, danke!!

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3476
  • Alter: 37
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • Scout
  • Galerie ansehen
Re: Mein 500er schreit mich an...
« Antwort #3 am: 04.02.2008, 17:12 »
nach oben
Wusste ich auch noch nicht. Danke @ Knobi. :)

Die Lautstärke war bei mir auf 22 eingestellt, da bin ich vor Schreck schon zusammengezuckt als ich den Menüpunkt aufgerufen habe. Ist nun auf Stufe 6.

Knobi

Re: Mein 500er schreit mich an...
« Antwort #4 am: 04.02.2008, 20:43 »
nach oben
Wusste ich auch noch nicht. Danke @ Knobi. :)

Die Lautstärke war bei mir auf 22 eingestellt, da bin ich vor Schreck schon zusammengezuckt als ich den Menüpunkt aufgerufen habe. Ist nun auf Stufe 6.

Gern geschehen, steht aber auch im Handbuch ;D ;) will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3476
  • Alter: 37
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • Scout
  • Galerie ansehen
Re: Mein 500er schreit mich an...
« Antwort #5 am: 04.02.2008, 20:54 »
nach oben
Wir sind Männer - wir lesen keine Bedienungsanleitungen. ;D ;)

Nee, Spaß. Ich habe mich mit den Radio- und Blue&Me Einstellungen immer noch nicht richtig befasst. :-\

Knobi

Re: Mein 500er schreit mich an...
« Antwort #6 am: 04.02.2008, 22:02 »
nach oben
Wir sind Männer - wir lesen keine Bedienungsanleitungen. ;D ;)

Stimmt jetzt wo dus sagst, ich glaub ich hab überhaupt kein Handbuch. ;D

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.