ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:52

Autor Thema: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?  (Gelesen 5881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex1604

  • Gast
Muss leider den Kleine im Freien parken.

Jetzt habe ich bemerkt, dass wenn es sehr kalt ist (>5 °C) die Anzeige vom Radio mache Leuchtpunkte fehlen.
Dies ist vor allem bei MP3-CD der fall, bei den dann der laufende Titel angezeit wird.
Wenn der kleine dann seine Betriestemperatur erreicht ist dann wieder alles o.k.

Hallo wollte mal fragen ob das bei Euch auch ist.


Gruß Alex

fegebesen

Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #1 am: 05.01.2009, 18:15 »
nach oben
Kann ich nur bestätigen.
Wirkt etwas billig.
Zeiten ändern dich...

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #2 am: 05.01.2009, 18:23 »
nach oben
...und ich habe bemerkt, dass das ganze System etwas "träge" reagiert. Etwa wenn man einen Song-Titel weiterschaltet oder einen anderen Radiosender hören will.

Gruß
Dorian

derpate74

  • Gast
Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #3 am: 05.01.2009, 22:20 »
nach oben
also das ist wohl bei den meisten radios so, ich hatte kenwood, pioneer und das original smart radio.....und bei etwa null grad und kälter ist es wie erwähnt....träge..... das legt sich aber nach gut 5-10min...also net durchdrehen

blueandme

  • Gast
Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #4 am: 05.01.2009, 22:50 »
nach oben
Das habe ich morgens bei den aktuellen Temeraturen auch, ist aber kein Fehler.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #5 am: 05.01.2009, 23:06 »
nach oben
das legt sich aber nach gut 5-10min...also net durchdrehen

Drehe ich durch?  ::) :o

Hab's ja nur erwähnt.  ;)

Gruß
Dorian

a3kornblume

Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #6 am: 06.01.2009, 06:31 »
nach oben
Heute morgen...lt. Außentemperaturanzeige "-10 °C"...Radio angeschaltet...Anzeige normal...kann das also nicht bestätigen.

Gut...minimal träger...aber das liegt ja in der Natur der Sache...
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Eldritch

  • Gast
Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #7 am: 06.01.2009, 09:23 »
nach oben
Heute früh -16 Grad und keine Anzeigefehler - lediglich die Gänge lassen sich etwas schwerer einlegen  :blabla:

Luigi500

  • Gast
Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #8 am: 06.01.2009, 11:15 »
nach oben
Bei uns warens -6 Grad.
Die Anzeigepunkte sind alle da, aber Luigis Lala war
doch etwas träger als sonst.....naja....ist halt auch
ein Sommerauto. :rotwerd:
Kleine Italiener mögen keinen Winter, das weiß doch
jedes Kind..... 

a3kornblume

Re: Anzeige Radio bei niedrigen Temperaturen pixelig?
« Antwort #9 am: 06.01.2009, 12:10 »
nach oben
Heute früh -16 Grad und keine Anzeigefehler - lediglich die Gänge lassen sich etwas schwerer einlegen  :blabla:

Letzteres fiel mir auch auf..

(Is` abba auch normaahl..)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer