ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 06:13

Autor Thema: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...  (Gelesen 15963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #20 am: 02.03.2008, 15:05 »
nach oben
Im 500er sollte es sowieso ein behördliches Rauchverbot geben

Ein behördliches Rauchverbot brauche ich nicht - ich habs mir einfach selbst verboten und
außerhalb darf dann die Socke schon mal qualmen!  ;D

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #21 am: 02.03.2008, 16:24 »
nach oben
Aschenbecher benutze ich immer für Bonbonpapier. Nichts ärgert Raucher mehr.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #22 am: 02.03.2008, 16:28 »
nach oben
Aschenbecher benutze ich immer für Bonbonpapier. Nichts ärgert Raucher mehr.  :D

Da geb ich Dir recht.  ;D
Aber seit dem Rauchverbot in den Kneipen macht das ja jetzt keinen Spaß mehr.  ::)

chain

Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #23 am: 11.03.2008, 22:25 »
nach oben
Ach die Händler :'( Folie drauf und vom langen stehen in der Halle noch 3 Bar auf den Puschen... War aber in ein paar Sekunden erledigt. Der Aschenbecher ist da... (Für Kruscht....)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider