ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 02:11

Autor Thema: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...  (Gelesen 15939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

popeye

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #10 am: 28.02.2008, 14:16 »
nach oben
ist bei mir auch drauf, unglaublich! Sollen die beim nächsten Mal in der Werkstatt abmachen.
popeye

AJesse

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #11 am: 28.02.2008, 14:39 »
nach oben
... hätte nicht gedacht, dass das noch bei mehr händlern/käufern der fall ist
... so etwas sollte meiner meinung nach vor der auslieferung durch den händler erledigt werden
... sind wir also nicht die einzigen  ;D ;D
Ich nehme an, das ist bei allen Neuwagen so... der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Händler ist dann, genau diese Art von Vorbereitungen...

Ein Händler hat mir mal erzählt, dass bei gewissen Autos immer das Benzinunterbrecher_Ventil nach einigen Tagen rumfahren sich gelöst hat, und das Auto dadurch stehengeblieben ist... Bei diesem Händler passiert es nie: Bei jedem Neuwagen geht der Mech durch die Liste der verdächtigen Stecker, löst sie und steckt sie wieder zusammen...

skyjacker

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #12 am: 28.02.2008, 19:52 »
nach oben
... so trennt sich die spreu vom weizen  ;)

Roadrunner69

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #13 am: 29.02.2008, 07:29 »
nach oben
... hätte nicht gedacht, dass das noch bei mehr händlern/käufern der fall ist
... so etwas sollte meiner meinung nach vor der auslieferung durch den händler erledigt werden

Also ehrlich - wenn das mit der Folie das einzige war was vergessen wurde (war bei mir ja auch noch drauf), dann kann ich das mal locker verschmerzen. Mir ist viel wichtiger das alle anderen Sachen richtig gemacht
Eine vergessenen Folie sagt nicht unbedingt etwas ĂĽber die Arbeitsqualität des Händlers aus - da habe ich weiĂź Gott schon schlimmeres gesehen!  :o
Glaub mir es ist schlimmer wenn Du mit nicht angezogenen Radschrauben vom Hof fährst, der Ă–lfilter nicht festgezogen war, etc..  >:(
Dagegen ist das mit der Folie ja Peanuts!  :D

Neuer Fan

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #14 am: 29.02.2008, 22:47 »
nach oben
Auch bei mir ist die Folie noch drauf.

Es erleichtert aber ungemein, wenn alle kleinen Macken hier im Forum von anderen Mitgliedern bestätigt werden. Macht es gleich viel leichter, dass man nicht allein mit dem Pfusch da steht  ;)
Wie auch die schmierenden Scheibenwischer oder das Quietschen der Bremsen etc. etc.
Mal sehen was da noch alles kommt.

Und doch lieben wir alle unseren Kleinen, ist schon klasse  ;D
« Letzte Änderung: 01.03.2008, 18:19 von Neuer Fan »

popeye

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #15 am: 01.03.2008, 19:02 »
nach oben
bei mir fehlte auch der Aschenbecher. Habt Ihr ihn alle?
popeye

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #16 am: 01.03.2008, 20:02 »
nach oben
Ich habe ihn - dafĂĽr fehlte er bei meinem Auto davor. *g*

Ich habe auch noch Folienreste an der rechten A-Säulen Innenverkleidungen oben entdeckt. Werde ich demnächst mal entfernen.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #17 am: 02.03.2008, 09:21 »
nach oben
bei mir fehlte auch der Aschenbecher. Habt Ihr ihn alle?

Bei mir war er drin (obwohl ich im Auto nicht rauche) und wird jetzt als zusätzliche Ablagebox benutzt.  :)

krĂĽmel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #18 am: 02.03.2008, 11:19 »
nach oben
Ich musste die Schutzfolie auch selber entfernen :( , ging aber ganz easy :D

Der Aschenbecher ist mit drin. Bei der Ăśbergabe hab`ich erst mal gefragt was das fĂĽr ein Ding ist  ::)
Das fand unser Händler ein bischen lustig :-[

Als Nichtraucher freu ich mich jetzt ĂĽber eine Zusatzablage fĂĽr Parkgeld usw. ;D
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

AJesse

  • Gast
Re: Schutzfolie auf Schminkspiegel an Sonnenblende...
« Antwort #19 am: 02.03.2008, 11:21 »
nach oben
Als Nichtraucher freu ich mich jetzt ĂĽber eine Zusatzablage fĂĽr Parkgeld usw. ;D
Im 500er sollte es sowieso ein behördliches Rauchverbot geben...
« Letzte Änderung: 09.06.2008, 13:06 von AJesse »