ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 19:23

Autor Thema: Warum nicht komplett Elfenbein im Innenraum?  (Gelesen 2429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lily

  • Gast
Warum nicht komplett Elfenbein im Innenraum?
« am: 03.02.2008, 19:16 »
nach oben
Das habe ich mich gefragt,als ich die ersten 500 in Farbe,also nicht in weiß,
sah.Der erste 500 bei meinem Händler war weiß,da hat mir das elfenbeinfarbene Interieur super gefallen und es gefällt mir noch.Ich finde es aber schade,dass es eben nicht komplett hell ist,sondern bei z.B. einem blauen Auto praktisch innen dreifarbig ist.Weiß einer,ob es einen bestimmten Grund dafür gibt?Würde elfenbein "oben drauf" blenden oder so?

Roadrunner69

  • Gast
Re: Warum nicht komplett Elfenbein im Innenraum?
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 08:09 »
nach oben
Kann schon sein das die Geschichte mit der Reflektion in der Scheibe hier ein Grund ist, wobei ich sowieso ein Freund von schwarz bin. Allein der Gedanke daran wie das Lenkrad mal in einem Jahr aussieht. :-\