ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 20:27

Autor Thema: Merkur Tuning  (Gelesen 4540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BGL FK 500

  • Gast
Merkur Tuning
« am: 03.02.2008, 18:19 »
nach oben
Hat schonmal wieder einer rein zufällig auf der HP von Merkur rumgesurft ?

Da gibt´s neue Bilder !

http://www.merkur-tuning.de/indexa.html

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 68
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Merkur Tuning
« Antwort #1 am: 03.02.2008, 19:09 »
nach oben
Diese Karosserieveränderungen und -verbreiterungen und Tieferlegungen sind ja nicht mein Ding. Aber diese Felgen der TH-Line gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt es die auch in schmaleren Größen? Wer ist der Hersteller? Wer verkauft die? Was kosten die?

Fragen über Fragen.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.


a3kornblume

Re: Merkur Tuning
« Antwort #3 am: 03.02.2008, 19:18 »
nach oben
(...)
TH-Line
(...)
Wer ist der Hersteller?
(...)

TH-Line ist von Schmidt (www.felge.de).

@MWG77: Ui, fast gleichzeitig gepostet  ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer


Vali

  • Gast
Re: Merkur Tuning
« Antwort #5 am: 03.02.2008, 19:35 »
nach oben
Bin mal gespannt wie die Verbreiterungen in Wagenfarbe wirken.

Die Felgenkomi aus 16" und 17" wird net jeden Prüfer direkt gefallen, besonders wenn pro Felge zwei Radschauben fehlen ;D.
Auch das die Reifenflanke an der HA so gezogen is gefällt mir net so, wenn dann müßt es optisch genau andersherrum sein.
Aber Hans weis schon was er tut, auch das die zur Abwechslung mal Bastuck verbauen statt eines gelabeltem Ragazzon find ich gut.

Grüßle

Vali

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 68
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Merkur Tuning
« Antwort #6 am: 03.02.2008, 19:48 »
nach oben
Ich danke Euch erstmal für die Hinweise.

Eigentlich wünschte ich mir die Felgen mehr in "normaler" Größe. Muß denen mal schreiben.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

fiat500blog

  • Gast
Re: Merkur Tuning
« Antwort #7 am: 04.02.2008, 07:15 »
nach oben
naja ... ich mag die felgen und die schwarzen radhäuser überhaupt nicht .. das passt für mich persönlich nicht zur linie des 500er .. aber über geschmack lässt sich ja zum glück (nicht) streiten  ::)