ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:18

Autor Thema: Fiat sucht gute Vorsätze  (Gelesen 2842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Fiat sucht gute Vorsätze
« am: 16.12.2008, 11:27 »
nach oben

Fiat sucht gute Vorsätze

Unter 2009gutevorsaetze.fiat.de/index.asp kann man seinen guten Vorsatz für das neue Jahr aufnehmen und seine Begeisterung für Fiat mit dem Rest der Welt teilen. Diese Spots werden auf jeden Fall den ganzen ersten Weihnachtstag auf der Fiat-Seite abgespielt, aber die besten kommen auch ins Fernsehen.



Ein Wunschthema ist Umwelt und Autos:
Zitat
Aber jeder kann etwas für unsere Welt tun. Dies erfordert weder große Gesten, noch große Anstrengungen. Manchmal reicht es schon, endlich das in die Tat umzusetzen, was man ohnehin „demnächst" tun wollte. Tun wir es doch einfach gemeinsam.

Los geht's! Gute Vorsätze für uns selbst, für Andere, für die Umwelt - ein kleines aber konkretes Zeichen, um die Welt, in der wir leben, zu verbessern.

Wir haben es ganz leicht gemacht: Computer und Webcam einschalten, www.2009gutevorsaetze.fiat.de aufrufen und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Den guten Vorsatz formulieren, aufnehmen und an uns schicken.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.