@reneich zähle auf Dich. Möchte die weißen LED-Leuchten für das Kennzeichen auch einbauen, abe ohne die blöde Fehlermeldung.
Also ich finde die LEDs voll schön, allerdings nur ohne Fehlermeldung Also René mach mal schneller....
Warum der 500er überhaupt meckert weger den LED´s verstehe ich nicht, hab gestern mal eine spaßhalber im Jeep verbaut (der ebenfalls die Leuchten überwacht), da gibt´s keine Fehlermeldung
Wahrscheinlich liegt das an der "Intelligenz" des autointernen Checksystemes.In meinem TIGUAN (Baujahr 2010) habe ich dei LED's auch verbaut und KEINE Fehlermeldung. Im Hinweis von HYPERCOLOR steht jedoch, dass es ab Baujahr 2011 eine Fehlermeldung gibt.
Also ich fahr eh schon ohne Zula umher, da kommts auf die Pippi-Birnchen auch nicht mehr an. Hier der Grund: Der TÜV fands cool!
Hallo,klar kann jede/r nach seinem Geschmack machen, was er/sie will. Ich finde eben, der 500er hat ein so "reines" bzw. konsequentes Design, dass solche Veränderungen lächerlich wirken. Bei den früheren Opels und Golfs II - V könnte ich's ja verstehen... Außerdem hätte ich eher Interesse, dass mein Nummernschild bei Nacht eher WENIGER sichtbar ist als MEHR, wenn ihr versteht, was ich meine !GrüßeMichael