Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
I-Phone 3G
my.500:
Mein I-Phone hält locker 2 Tage durch inkl. 10 SMS, 30 Min. Telefonie und 30 Min. Internet und/oder Youtube je Tag.
Hardcoreuser müssen eben öfter tanken, völlig normal.
Dann solltet ihr mal ein HTC Touch Diamond euer Eigen nennen, das ist bei mir grundsätzlich jeden Abend am Ladekabel.
Das ist mein I-Phone schon eine ganz andere Nummer, akkutechnisch zwei Klassen besser als das HTC.
Ich kann nicht klagen, im Gegenteil, das I-Phone ist mein Favorit.
Topolino:
--- Zitat von: my.500 am 28.12.2008, 18:48 ---Mein I-Phone hält locker 2 Tage durch inkl. 10 SMS, 30 Min. Telefonie und 30 Min. Internet und/oder Youtube je Tag.
--- Ende Zitat ---
Echt? 3G???
Dann kann ich also noch hoffen??? :denk:
MWG77:
Ich hab auch kein Problem mit meinem iPhone. Es ist aber auch noch das schöne Alu 2G und nicht der neue Plastikbomber ;D
der Akku hält 2 - 3 Tage. Viel Telefoniert wird nicht nicht aber gespielt und alle 15 Minuten werden die Emails abgerufen.
Topolino:
Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der kein Problem mit dem 3G hat!
Michi:
--- Zitat von: Topolino am 28.12.2008, 21:42 ---Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der kein Problem mit dem 3G hat!
--- Ende Zitat ---
Ich ;D Kein iPhone, kein Problem. Also, schmeiss es weg :undweg:
Ernsthaft, ich glaube wenn man alle Funktionen dieses Spielzeugs nutzt, kann der Akku nicht lange halten. WLAN säuft, Datenfunk säuft, das Display leuchtet auch nicht umsonst... Akkus mit 50AH sind noch etwas unhandlich, wären aber für so ein Teil praktisch. Aber tröste Dich, mein Serenata lade ich nach 3 Tagen auch wieder auf. Alleine Bluetooth reicht aus um dem Teil nach 3 Tagen den Saft abzudrehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln