Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

I-Phone 3G

<< < (3/10) > >>

Topolino:
Wie macht ihr dass eigentlich mit der erbärmlichen Akkuleistung des 3g?
Der hält ja nur einigermassen, wenn mann alle Funktionen ausschaltet
und das iPhone zu einem stinknormalen Handy beschneidet...
Und dann auch nur 12-15 Stunden! Dass ist echt enttäuschend!!!

Überlege gerade mir noch ein Ladekabel fürs Büro zu besorgen.
im 500 und Zuhause hab ich schon eins...  :wall:

Aber ich lieb das Teil trotzdem!

Augsburger83:
Tja, bei mir hängt das 3G jede Nacht am Kabel... der Akku soll ja angeblich erst nach einiger Zeit die volle Kapazität entfalten

Topolino:

--- Zitat von: Augsburger83 am 28.12.2008, 16:37 ---Tja, bei mir hängt das 3G jede Nacht am Kabel... der Akku soll ja angeblich erst nach einiger Zeit die volle Kapazität entfalten

--- Ende Zitat ---

Hängts bei mir auch...
Aber neulich ham wir mal ne längere Partynacht mit mehreren Locationwechseln und entsprechendem SMS-Verkehr gehabt,
da war die Kiste um 2.00 Uhr zu! Zum Glück hatte mein Kumpel ein stinknormales Handy dabei...  :zwinker:

Das ist ja echt wie vor 10 Jahren... Ladekabel immer dabei und bloß vorrausschauend planen, dass man noch an einer
Steckdose vorbeikommt... Oder Monstermässige Zusatzakkus anstecken... Echtes Armutszeugnis für Apple...
Das muss besser gehen!!!

mthomas72:

--- Zitat von: Topolino am 28.12.2008, 17:12 ---Hängts bei mir auch...
Aber neulich ham wir mal ne längere Partynacht mit mehreren Locationwechseln und entsprechendem SMS-Verkehr gehabt,
da war die Kiste um 2.00 Uhr zu! Zum Glück hatte mein Kumpel ein stinknormales Handy dabei...  :zwinker:

Das ist ja echt wie vor 10 Jahren... Ladekabel immer dabei und bloß vorrausschauend planen, dass man noch an einer
Steckdose vorbeikommt... Oder Monstermässige Zusatzakkus anstecken... Echtes Armutszeugnis für Apple...
Das muss besser gehen!!!

--- Ende Zitat ---

:hehehe:
              :baeh:
                          :hehehe:

Toelja:
Na, da stimmt doch mein Weltbild wieder. Mein Nokia N95 8GB soll ja auch mehrere hundert Stunden im Standby aushalten, aber es hängt auch jede Nacht am Kabel und in der Firma ist noch ein Netzteil und in jedem Auto ein Ladekabel.  :gaehn:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln