ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 02:32

Autor Thema: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?  (Gelesen 6596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

love500

  • Gast

Hallo,
kennt von Euch zufällig die Kfz-Versicherung "ineas"? Bin gerade dabei zu überprüfen ob es sich für meinen "Kleinen" lohnen würde meine jetzige Versicherung zu wechseln...und bei dieser "ineas" ist es mit riesen Abstand am günstigsten. Wo habt Ihr Euren Süßen versichert und welche Versicherung könnt Ihr mir empfehlen? Bin z.Zt. mit meinem Polo bei der DEVK. Schon mal für Eure Antworten.

love500

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #1 am: 31.01.2008, 20:31 »
nach oben
Ich bin bei der Öffentlichen Sachversicherung Braunschweig versichert, die allerdings nur regional arbeitet.

Für meinen 1,2 8V bezahle ich für Haftpflicht und Vollkasko (SB 150TK/300VK) für ein Jahr 175,00 €, SF-Klasse 25, Garage, Fahrer nur ich.

Später habe ich im Internet noch die C&A-Versicherung und die Allianz (nur Internet) gefunden, bei denen ich auf rund 150,00 € gekommen wäre. Ich bin dann aber doch bei meiner Hausversicherung geblieben. Hausversicherung ist wörtlich zu nehmen, das Büro ist direkt unter meiner Wohnung.  ;D

Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

skyjacker

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #2 am: 31.01.2008, 23:04 »
nach oben
... für einen neuen 500er empfehle ich dir den premium-tarif bei der devk (entweder mit kasko-komfort oder ohne)
... lass dich einfach mal beraten

McQuaich

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #3 am: 01.02.2008, 17:11 »
nach oben
gvv privat .. www.gvv.de .. da selbst schaden gehabt vor weihnachten kann ich nur sagen toller service .. nimmt aber nur bestimmt berufsgruppen


Bravo500

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #4 am: 03.02.2008, 17:45 »
nach oben
www.wgv-online.de

Bin seit vielen Jahren dort und kann nur Gutes berichten. Ist auch immer wieder Testsieger in Sachen KFZ-Versicherung

Gruß Manuel

PS: Nein, ich bekomme keine Provision  ;)

kalki

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #5 am: 13.02.2008, 19:48 »
nach oben
Hallo,
kennt von Euch zufällig die Kfz-Versicherung "ineas"?
love500

ja, ich hatte meinen astra bis vor kurzem dort versichert! hatte keinen schaden, deshalb kann ich dir auch nichts über eine evt. abwicklung sagen. schriftverkehr gibt es nicht, alles geht online.

gruß heiko

Maik#56

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #6 am: 13.02.2008, 20:13 »
nach oben
ich hab mir ein Angebot von der Hannoverschen Direkt machen lassen... Haftpflicht und Vollkasko für ca. 240 Euro im Jahr... bei SF10

Twin Spark

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #7 am: 14.02.2008, 10:05 »
nach oben
Hallo, hab meinen Alfa bei ineas versichert, seit Anfang des Jahres, hab aber noch nichts mit denen abwickeln müssen, geht aber auch nur alles online. Empfehlen kann ich huk24.de.Sind auch sehr günstig im Bezug auf Zweitwagen.

McQuaich

  • Gast
Re: Kennt von Euch jemand die Kfz-Versicherung "ineas"?
« Antwort #8 am: 16.02.2008, 10:46 »
nach oben
huk24 ist günstig .. im schadensfall lief es bei mir allerdings suboptimal ...