Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Neues Handy steht an. - SE C902 oder NOKIA N78 / N79

<< < (2/6) > >>

Topolino:

--- Zitat von: Socca5 am 18.11.2008, 20:23 ---aber vielleicht gibt es hier im Forum ja doch einen, der eines der o.a. Handy besitzt.

--- Ende Zitat ---

IIIIIHIIIICH!!!

Eldritch:
Kannste vergessen Topo...dieses nicht ganz funktionieren des Abmeldens bei SE-Handys beim B&M ist kein Bug sondern ein Feature. Ist bei meinem und bei Bridgetjones SE 810i genauso....kommt nicht immer vor, aber leider zu oft....

Topolino:

--- Zitat von: Socca5 am 18.11.2008, 20:24 ---Hast du das normale oder die Mega-lässig-coole mein Name ist Bond, James Bond..Edition...?   :hehehe:

--- Ende Zitat ---

Als ich das Handy bekam, hat James noch in die Windeln gekackt!

--- Zitat von: Eldritch am 18.11.2008, 20:25 ---Kannste vergessen Topo...dieses nicht ganz funktionieren des Abmeldens bei SE-Handys beim B&M ist kein Bug sondern ein Feature. Ist bei meinem und bei Bridgetjones SE 810i genauso....kommt nicht immer vor, aber leider zu oft....

--- Ende Zitat ---

Kannste vergessen Eldritch!
Hatte das w810i vorher und hatte nicht ein einziges Problem mit dem Handy und B&M!!!

Socca5:
Hey Magerhannes,

taugt die Kamera was?
wie ist der MP3-Sound im Ohrhörer?

stefanb155:
Ich würde das SE nehmen. (Habe das K770i, dürfte der Vorgänger des C902 sein)
Bis auf "Rufton vom Handy übernehmen" funktioniert alles.

Habe zwar auch manchmal das Problem dass es sich nicht richtig abmeldet (~1x/Woche), aber bei Nokia scheint das Bluetooth noch bescheidener zu sein.
(Kollege wollte sein N75 schon paarmal vor'n BMW schmeissen und drüberfahren)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln