Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Neues Handy steht an. - SE C902 oder NOKIA N78 / N79

<< < (3/6) > >>

Eldritch:
na wir haben ja das K810i - ist ggf. modellabhängig..naja so tragisch finde ich das nicht...

Und niochmal zum Shop...fragen kostet wirklich nichts, und wenn der Shop sich quer stellt mit dem testen einfach in einem Nebensatz fallen lassen "das auch andere Mütter schöne Töchter haben und man auch woanders einen neuen Vertrag abschließen könnte".

Topolino:

--- Zitat von: Socca5 am 18.11.2008, 20:29 ---Hey Magerhannes,

taugt die Kamera was?
wie ist der MP3-Sound im Ohrhörer?

--- Ende Zitat ---

Für Dich immer noch MagerHansel!!!  :baeh:

Kamera ist totgeil: Bestshotfunktion, Gesichtserkennung, etc.!!!
Die Gesichtserkennung erkennt allerdings auch Giulias Felgen als Gesicht!  :zwinker:

Sound im Kopfhörer kann ich Dir nicht sagen! Hab es das letzte mal mit dem alten w810i genutzt,
da fand ich es Klasse...

Socca5:

--- Zitat von: stefanb155 am 18.11.2008, 20:30 ---..... aber bei Nokia scheint das Bluetooth noch bescheidener zu sein.
(Kollege wollte sein N75 schon paarmal vor'n BMW schmeissen und drüberfahren)

--- Ende Zitat ---
habe zur Zeit das Nokia 6280  funzt absolut tadellos.....keinerlei Probleme....schon richtig vorbildlich selbst wenn zusätzlich mein TomTom mit Bluetooth Freisprechanlage in Betrieb ist.
nur der SMS-Reader funzt nicht, wie bei den meisten Handys.

Tom

Socca5:

--- Zitat von: Topolino am 18.11.2008, 20:34 ---Für Dich immer noch MagerHansel!!!  :baeh:

Kamera ist totgeil: Bestshotfunktion, Gesichtserkennung, etc.!!!
Die Gesichtserkennung erkennt allerdings auch Giulias Felgen als Gesicht!  :zwinker:

Sound im Kopfhörer kann ich Dir nicht sagen! Hab es das letzte mal mit dem alten w810i genutzt,
da fand ich es Klasse...

--- Ende Zitat ---

und wie funzt die Bedienung mit deinen Wurstfingern...?

Topolino:
Kauf dat Ding!  :baeh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln