ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:44

Autor Thema: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500  (Gelesen 31762 mal)

Ligure

• Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #40 am: 15.11.2008, 09:04 »
Es ist ganz einfach, Autobild sieht nur mit VW Group Brilen, alles möglich gegen (insbesondere) italienicher Autos, macht Autobild gerne. Einfach hässlich   >:(

Gruß
Ligure

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #41 am: 15.11.2008, 11:03 »
Dann hast du deine Musiksammlung vermutlich auch nicht im Apple-Format, sondern kannst sie mal eben als MP3 auf den USB-Stick ziehen  ;)
Ich kaufe die meiste Musik über iTunes, also hab ich sie auch im unsäglichen Apple-Format. Das ganze dann aber nach MP3 umzubauen ist kein großer Akt, und wie ich schon 2x geschrieben habe, bei Plus-Titeln kannst das sogar ganz einfach direkt in iTunes machen.. Über sowas kann ich mich garnicht aufregen, auch wenn es zugegebenermassen etwas umständlich ist, aber alles Gewohnheitssache...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

fiat500blog

• Gast
« Antwort #42 am: 15.11.2008, 11:17 »
ich bin auch MAC user ... und hab keinen einzigen titel im AAC (apple iTunes store format) hier auf der platte ... einfach weil außer apple kein schwanz AAC unterstützt ... MP3 ist der standard und wenn man seinen
iPod brav mit MP3s betankt hat der fiat 500 kein problem damit ..

in iTunes gibt es im übrigen eine funktion um aus AAC dateien MP3s zu machen ...

apple baut zwar tolle sachen und macht ein tolles betriebssystem .. aber es ist nicht alles gold was aus cupertino kommt .. haben sie auch selbst eingesehen und bieten afaik mittlerweile auch MP3s im iTunes store an

über den ganzen schlamassel hab ich vor über nem halben jahr schonmal was geschrieben:

LIES MICH

Kater_Karlo

• Gast
« Antwort #43 am: 15.11.2008, 12:20 »
naja, ist halt november... mehr als 18 grad werden tagsüber kaum noch erreicht.

....wie gut dass es ein strenges Waffengesetz gibt....
 :pfeif:

Toby

• Gast
« Antwort #44 am: 15.11.2008, 12:28 »
in iTunes gibt es im übrigen eine funktion um aus AAC dateien MP3s zu machen ...
Wäre nett wenn du verraten könntest, wo du diese Funktion gefunden hast ;)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 15.11.2008, 12:39 »
Wäre nett wenn du verraten könntest, wo du diese Funktion gefunden hast ;)
Geht wie gesagt nur bei Plus-Titeln, rechte Maustaste auf den/die selektierten Titel und Menüeintrag auswählen. Hab ein Bildchen angehängt.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

cinque100

• Gast
« Antwort #46 am: 15.11.2008, 16:31 »
Moin,

ich verstehe gerade das Problem nicht so ganz... Ich habe einen iPod und kaufe 100% meiner Musik bei iTunes. Sowohl auf meinem Mac, als auch auf meinem PC habe ich Freeware-Programme, die die Songs mit einem Klick in mp3-Format umwandeln und anschließend stecke ich den iPod in die B&M-Schnittstelle und es funktioniert. Also ich finde, dass die Auto Blöd wie immer hoffnungslos am Thema vorbei übertrieben hat...

Bitte jetzt keine Diskussion.  :blabla: Es handelt sich nämlich nur um meine persönliche Meinung und die gehört mir ganz alleine...  ;D

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

...das ist doch mal eine Aussage, kannst Du mir verraten welche Software Du benutzt...........

Gruß
Sylvia

Toby

• Gast
« Antwort #47 am: 15.11.2008, 16:48 »
Danke, Il Rapido :thumbsup:

MWG77

• Gast
« Antwort #48 am: 15.11.2008, 18:01 »
Ich wandle die gekaufte Musik auch in mp3 um. Auch die geschützte.
Ich benutzte aber nur noch einen USB Stick im Auto, den iPod mini hab ich meinem Sohn gegeben.

Was aber trotzdem stört, es werden einfach nicht alle Titel die sich auf dem Stick sind gefunden.
Auch die Titelanzeige spinnt bei mir, es wird immer der letzte Buchstabe weggelassen.
Ich hab auch schon probiert die Lieder per Windows (igitt) auf den Stick zu spielen, bringt aber auch nichts.

Ich hoffe es gibt bald mal ein Update daß das iPhone funktoniert. Im Grunde möchte ich nur, daß ich die Musik
per USB Kabel auf die Boxen im Auto übertragen kann. Die Steuerung über die Lenkradtasten muss nicht sein.
Ja, ich bin nicht anspruchsvoll. Hab auch schon das Blue&Me abgesteckt und einen Mini ISO auf Chinch verbaut.
Geht aber auch nicht.

Miniwinker

• Gast
« Antwort #49 am: 17.11.2008, 20:27 »
Mal eine pragmatische Frage: wie konvertiert man denn das Apple Format in iTunes in ein MP3 Format?? Jemand einen Tipp??

Storno - steht ja oben....