ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:33

Autor Thema: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500  (Gelesen 31752 mal)

cinque100

• Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #30 am: 14.11.2008, 22:47 »
Bin ich ja von Apple-Jüngern nicht anders gewohnt  8) . Aber wie pittiplatsch schon geschrieben hat, MP3 gabs schon lange vor dem iPod. Und nochmal, warum sollte ich einen schweineteuren iPod ins Auto legen wenns nicht ein 5 Euro USB-Stick auch tut? ich versteh die ganze Aufregung nicht... Außer natürlich der iPod muß als Statussymbol herhalten  :wall:

Was hast Du denn für Umgangsformen?

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #31 am: 14.11.2008, 22:49 »
.... wie ist denn das Wetter in der Toskana.... :zwinker:

naja, ist halt november... mehr als 18 grad werden tagsüber kaum noch erreicht.

cinque100

• Gast
« Antwort #32 am: 14.11.2008, 22:52 »
naja, ist halt november... mehr als 18 grad werden tagsüber kaum noch erreicht.

wow........ich liebe die Toskana, ich liebe Italien.........bekomme sofort Fernweh........

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 14.11.2008, 22:54 »
Was hast Du denn für Umgangsformen?
Nur die besten, was sonst ;) Ich bin es einfach gewohnt meine Meinung zu äussern, auch wenn sich dabei manche auf die Füße getreten fühlen.

Nein, mal im Ernst, solche Sachen sind doch Kleinigkeiten die sich mit simplen Sachen wie einem einfachen USB-Stick aus der Welt schaffen lassen. Daß sich Fiat lieber an einen quasi offenen Standard wie MP3 und simple USB-Sticks hält anstatt Steve hintergerzuhecheln ist nur zu begrüssen. In Blue&Me steckt nunmal Microsoft drin, nicht Apple und daß sich diese beiden Welten nicht verstehen, wissen wir nicht erst seit gestern.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #34 am: 14.11.2008, 22:56 »
ich liebe Italien...

dann kannst du doch nicht ernsthaft ein perfekt kompatibles blue&me erwarten... ;)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 14.11.2008, 22:57 »
dann kannst du doch nicht ernsthaft ein perfekt kompatibles blue&me erwarten... ;)
Der war gut!  :thumbsup: :hehehe:

BTW, nein, ich beneide Dich nicht, nein, tue ich nicht, ganz sicher nicht  :winsel: :winsel: :winsel:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #36 am: 14.11.2008, 23:03 »
musst du auch nicht. morgen fliege ich zu einer dreiwöchigen dienstreise nach deutschland... ausgerechnet im november... :(

cinque100

• Gast
« Antwort #37 am: 14.11.2008, 23:04 »

:D :D :D
wenn ich in Italien bin, dann sehe ich alles mit italienischen Augen.........
aber heute bin ich in Deutschland und da werde ich meinen Kleinen polnischen Italiener auch abholen....
Jetzt wäre ich gerne in Chianni, Lucca oder Pontederra und würde meinen Ärger mit einem sehr guten Rotwein runter-
spülen.

Toby

• Gast
« Antwort #38 am: 14.11.2008, 23:18 »
Und nochmal, warum sollte ich einen schweineteuren iPod ins Auto legen wenns nicht ein 5 Euro USB-Stick auch tut? ich versteh die ganze Aufregung nicht...
Dann hast du deine Musiksammlung vermutlich auch nicht im Apple-Format, sondern kannst sie mal eben als MP3 auf den USB-Stick ziehen  ;)

acmhamburg

• Gast
« Antwort #39 am: 15.11.2008, 07:32 »
Moin,

ich verstehe gerade das Problem nicht so ganz... Ich habe einen iPod und kaufe 100% meiner Musik bei iTunes. Sowohl auf meinem Mac, als auch auf meinem PC habe ich Freeware-Programme, die die Songs mit einem Klick in mp3-Format umwandeln und anschließend stecke ich den iPod in die B&M-Schnittstelle und es funktioniert. Also ich finde, dass die Auto Blöd wie immer hoffnungslos am Thema vorbei übertrieben hat...

Bitte jetzt keine Diskussion.  :blabla: Es handelt sich nämlich nur um meine persönliche Meinung und die gehört mir ganz alleine...  ;D

Gruß
Andreas