ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 06:28

Autor Thema: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500  (Gelesen 28095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MWG77

  • Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #50 am: 17.11.2008, 20:40 »
nach oben
Ja.

In den Einstellungen bei iTunes -> Erweitert -> Allgemein -> Importeinstellungen
da dann mp3 auswählen. Den gewünschten Titel mit Rechtsklick auswählen und dort "mp3 Version erstellen".
So geht es mit ungeschützten Titeln.

Für die geschützen, entweder diese als Audio-CD brennen und danach wieder als mp3 importieren oder
Zusatzprogramme verwenden. Weiß nicht ob ich das hier erwähnen darf, wenn nicht bitte löschen.
Auf dem Mac: MP4 Converter.

Luigi 500

  • Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #51 am: 18.11.2008, 16:23 »
nach oben
@Fiat500Blog:

Der Scann erinnert mich irgendwie an meinen  :denk:

fiat500blog

  • Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #52 am: 18.11.2008, 21:16 »
nach oben
@Fiat500Blog:

Der Scann erinnert mich irgendwie an meinen  :denk:

:-) okay ... erwischt ... ne tafel schokolade als ausgleich?

Luigi 500

  • Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #53 am: 18.11.2008, 23:19 »
nach oben
:-) okay ... erwischt ... ne tafel schokolade als ausgleich?

Ne passt schon. Will ja noch weiterhin mit News über den kleinen versorgt werden  ;D

fiat500blog

  • Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #54 am: 19.11.2008, 07:19 »
nach oben
Ne passt schon. Will ja noch weiterhin mit News über den kleinen versorgt werden  ;D

also die tafel schoko würde das nicht ändern  ;)

41shots

  • Gast
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #55 am: 28.11.2008, 15:17 »
nach oben
Was aber trotzdem stört, es werden einfach nicht alle Titel die sich auf dem Stick sind gefunden.
Auch die Titelanzeige spinnt bei mir, es wird immer der letzte Buchstabe weggelassen.
Ich hab auch schon probiert die Lieder per Windows (igitt) auf den Stick zu spielen, bringt aber auch nichts.

genau das gleiche hab ich bei mir auch... hab schon so ziemlich alles probiert (bitrate verringert, tags genauesten überprüfte...)
trotzdem werden manche titel einfach übersprungen und bei etlichen fehlt der letzte buchstabe (egal wie lang der titel ist...)
UND: am radio gibts die option was bei mp3 wiedergabe angezeigt werden soll (interpret/titel/album/etc...) - egal was ich hier einstell, ändern tut sich nix...

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
« Antwort #56 am: 28.11.2008, 17:57 »
nach oben
UND: am radio gibts die option was bei mp3 wiedergabe angezeigt werden soll (interpret/titel/album/etc...) - egal was ich hier einstell, ändern tut sich nix...
DAS bezieht sich NUR auf MP3-CDs, hat nix mit der Blue&Me-Wiedergabe zu tun!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!