Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500
cinque100:
--- Zitat von: Il Rapido am 14.11.2008, 22:43 ---Bin ich ja von Apple-Jüngern nicht anders gewohnt 8) . Aber wie pittiplatsch schon geschrieben hat, MP3 gabs schon lange vor dem iPod. Und nochmal, warum sollte ich einen schweineteuren iPod ins Auto legen wenns nicht ein 5 Euro USB-Stick auch tut? ich versteh die ganze Aufregung nicht... Außer natürlich der iPod muß als Statussymbol herhalten :wall:
--- Ende Zitat ---
Was hast Du denn für Umgangsformen?
pittiplatsch:
--- Zitat von: cinque100 am 14.11.2008, 22:37 ---.... wie ist denn das Wetter in der Toskana.... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
naja, ist halt november... mehr als 18 grad werden tagsüber kaum noch erreicht.
cinque100:
--- Zitat von: pittiplatsch am 14.11.2008, 22:49 ---naja, ist halt november... mehr als 18 grad werden tagsüber kaum noch erreicht.
--- Ende Zitat ---
wow........ich liebe die Toskana, ich liebe Italien.........bekomme sofort Fernweh........
Michi:
--- Zitat von: cinque100 am 14.11.2008, 22:47 ---Was hast Du denn für Umgangsformen?
--- Ende Zitat ---
Nur die besten, was sonst ;) Ich bin es einfach gewohnt meine Meinung zu äussern, auch wenn sich dabei manche auf die Füße getreten fühlen.
Nein, mal im Ernst, solche Sachen sind doch Kleinigkeiten die sich mit simplen Sachen wie einem einfachen USB-Stick aus der Welt schaffen lassen. Daß sich Fiat lieber an einen quasi offenen Standard wie MP3 und simple USB-Sticks hält anstatt Steve hintergerzuhecheln ist nur zu begrüssen. In Blue&Me steckt nunmal Microsoft drin, nicht Apple und daß sich diese beiden Welten nicht verstehen, wissen wir nicht erst seit gestern.
pittiplatsch:
--- Zitat von: cinque100 am 14.11.2008, 22:52 ---ich liebe Italien...
--- Ende Zitat ---
dann kannst du doch nicht ernsthaft ein perfekt kompatibles blue&me erwarten... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln