ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 17:18

Autor Thema: Was sind das für Löcher?  (Gelesen 3757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Was sind das für Löcher?
« am: 10.11.2008, 21:17 »
nach oben
Kann mir einer von Euch sagen, für was die Löcher gut sind die jeweils links und rechts im Ramen eingelassen sind? In der Anleitung Steht, dass es die Aufnahmepunkte für irgend ein Trägersystem sind. Gibt es diese ominösen Träger überhaupt und wenn ja wo gibts die und was kosten die?
Danke Felix


chain

Re: Was sind das für Löcher?
« Antwort #1 am: 10.11.2008, 22:32 »
nach oben
Du meinst die oben für die Dachträger ?
Oder die Löcher unten im Schweller die schon seitenweise Threads füllten ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

  • Gast
Re: Was sind das für Löcher?
« Antwort #2 am: 11.11.2008, 15:27 »
nach oben
Die, für die Dachträger. Gibt's für die ne Teile-Nummer? Ich kenne nur so nen Träger von Thule aber der wird nicht verschraubt.