ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:51

Autor Thema: Wischwasser im Winter  (Gelesen 4194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fegebesen

Wischwasser im Winter
« am: 07.11.2008, 15:16 »
nach oben
Ich habe mir überlegt, so eine Wischwasserheizung einzubauen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Außerdem würde ich von euch ganz gern mal wissen, welchen Zusatz ihr im Winter verwendet. Auf Testberichte in der Presse kann man ja getrost verzichten.
Zeiten ändern dich...

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wischwasser im Winter
« Antwort #1 am: 07.11.2008, 16:00 »
nach oben
Wischwasserheizung? Wer macht denn sowas?  8) Dann brauchst aber auch ne Türgriffheizung  >:D

Ich kauf mir das Zeugs von OMV, nicht billig aber gut. Mische 1:1, macht gut sauber und riecht auch gut.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

shamu

  • Gast
Re: Wischwasser im Winter
« Antwort #2 am: 07.11.2008, 16:06 »
nach oben
Hat deine Scheibe etwa einen Riechzapfen?  :undweg:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wischwasser im Winter
« Antwort #3 am: 07.11.2008, 16:11 »
nach oben
Hat deine Scheibe etwa einen Riechzapfen?  :undweg:
Ich rauch ja nicht, deswegen sollte das Zeugs schon angenehm riechen  :aetsch: Im Smokeroom isses ja egal wie es riecht  >:D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

shamu

  • Gast
Re: Wischwasser im Winter
« Antwort #4 am: 07.11.2008, 16:14 »
nach oben
Wer hat denn schon einen Smokeroom...
Und das Zeugs riecht nie gut, egal was die da reinmixen