ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 12:49

Autor Thema: Innenspiegel  (Gelesen 8115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fl0w

  • Gast
Innenspiegel
« am: 29.01.2008, 20:08 »
nach oben
Hi,
ich bin nun auch in den edlen Kreis der Fiat 500 Besteller und "Wartenden" gekommen.

Nun mal ne Frage zum Innenspiegel.Ist dieses Ding immer hellbeige oder verändert sich die Farbe mit der Farbe der Klima etc.?
Hab nämlich auf Fotos gesehen, das der automatisch abblendende Spiegel schwarz ist, was natürlich besser aussieht. Denn der Beige mit der Schraube vorne wirkt schon billig wenn man von vorne aufs Auto guckt.

Kann man den lackieren lassen..in schwarz?

Oder muss ich doch den automatisch abblendenden Spiegel nehmen für 100,- mehr, wenn das noch geht?

Fl0w

Vali

  • Gast
Re: Innenspiegel
« Antwort #1 am: 29.01.2008, 22:39 »
nach oben
Red mit deinem Händler, er soll dir den Spiegel aus nem Grande Punto tauschen. ist keine 5 Min Arbeit ;D


Grüßle Vali

fl0w

  • Gast
Re: Innenspiegel
« Antwort #2 am: 30.01.2008, 14:26 »
nach oben
Naja hab mir den Luxus des automatisch abblendenden Spiegel dann doch heut gegönnt!

fegebesen

Re: Innenspiegel
« Antwort #3 am: 18.04.2008, 22:13 »
nach oben
Könnte man denn den automatisch abblendenden Innenspiegel einfach nachrüsten?

Bei manchen Herstellern sind diese Spiegel mit einem Stromsignal vom Rückwärtsgang gekoppelt, damit beim rückwärts einparken der Spiegel aufgrund der helleren Rückleuchten nicht abblendet.
Weiß da jemand näheres?
Zeiten ändern dich...

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Innenspiegel
« Antwort #4 am: 18.04.2008, 22:33 »
nach oben
laut Handbuch wird beim Einlegen des Rückwärtsganges der Spiegel wieder heller.
Genau wie bei anderen Herstellern

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

Re: Innenspiegel
« Antwort #5 am: 19.04.2008, 21:32 »
nach oben
Jetzt ist die Frage ob die Kabel schon liegen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Innenspiegel
« Antwort #6 am: 19.04.2008, 22:47 »
nach oben
Den abblendbaren Innenspiegel bekommt man zur Zeit nicht, da er nicht lieferbar ist ;)

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

fl0w

  • Gast
Re: Innenspiegel
« Antwort #7 am: 22.04.2008, 21:50 »
nach oben
Also meiner hat nen automatisch abblendbaren...Also hoffe ich zumindest, dass er nächste Woche so beim Händler steht  ;)

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Innenspiegel
« Antwort #8 am: 22.04.2008, 22:26 »
nach oben
@fl0w,

in der Serie sollte er eigentlich vorhanden sein. Meine Aussage bezog sich auf das Zubehörprogramm.

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

cknopp

  • Gast
Abblendbarer Innenspiegel
« Antwort #9 am: 24.04.2008, 19:14 »
nach oben
Stimmt es, dass der automatisch abblendbare Innenspiegel deutlich schöner als der normale aussieht?
Ich hab gehört dieser sei schwarz und nicht weiss und sehe einfach schöner aus?

Wer von euch hat den automatisch abblendbaren Innenspiegel und kann dies bestätigen.
Am besten wäre natürlich ein Foto  ;)

Gruß
Chris