ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 16:33

Autor Thema: Gravuraufkleber Spiegel BESTELLUNG  (Gelesen 80212 mal)

Tommicassi

• Gast
Re: Gravuraufkleber Spiegel BESTELLUNG
« Antwort #30 am: 31.10.2008, 11:01 »
so fänd ich das klasse!
jupp, perfekt

cknopp

• Gast
« Antwort #31 am: 31.10.2008, 17:27 »
Ich hab morgen etwas Zeit, dann probier ich mal wie groß das ganze sein soll und baue Dir die Vektorvorlage schon in der richtigen Größe. Ich gehe mal davon aus daß es so aussehen soll:

das wäre lieb!
jo so wie auf dem Foto stelle ich es mir auch vor...

Augsburger83

• Gast
« Antwort #32 am: 31.10.2008, 20:38 »
Interesse haben:

Mimi 500 -- 2x
Candy78 --2x
krümel -- 2x
Topolino -- 4x
mthomas72 -- 2x
BalthasarBlume -- 2x
Tommicassi -- 2x
Hasenmausi -- 2x
CKnopp -- 2x
Toelja -- 2x
kalki -- 2x
Kater_Karlo -- 4x
augsburger83 -- 2x

ruescherl

• Gast
« Antwort #33 am: 31.10.2008, 21:20 »
Ich hab jetzt mal die Vorlage meinem Spezl geschickt mit der Bitte um ein Angebot. Der hat eine eigene Druckerei. Mal schaun, ob er die Folie hat und was es kostet. Nach dem er mir mal gesagt hat, was so "Wand-Tattoos" eigentlich in de Herstellung kosten.... ;D
Deshalb kommt mir der Preis für zwei so kleine Aufkleber mit 4-5 Euro schon teuer vor (also rellativ). Versand sind ja ganze 55 Cent.
Vielleicht kann er es machen und ich bekomme es günstiger hin.
Wenn nicht, darf mir Tom mal in den Popo treten  ;D ;D

cknopp

• Gast
« Antwort #34 am: 01.11.2008, 00:47 »
Ich hab jetzt mal die Vorlage meinem Spezl geschickt mit der Bitte um ein Angebot. Der hat eine eigene Druckerei. Mal schaun, ob er die Folie hat und was es kostet. Nach dem er mir mal gesagt hat, was so "Wand-Tattoos" eigentlich in de Herstellung kosten.... ;D
Deshalb kommt mir der Preis für zwei so kleine Aufkleber mit 4-5 Euro schon teuer vor (also rellativ). Versand sind ja ganze 55 Cent.
Vielleicht kann er es machen und ich bekomme es günstiger hin.
Wenn nicht, darf mir Tom mal in den Popo treten  ;D ;D

Dann frag mal schnell nach und lass es uns dann wissen! Vllt. bekommst du sie ja günstiger....
Ansonsten hab ich soviel für meinen 500 bezahlt, dass es wir auf die 1-2Euro dann auch nicht ankommen würde....

Liebe Grüße
Chris

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #35 am: 01.11.2008, 10:11 »
Moin Chris!

Kannst Du mal nachhaken, ob man den Aufkleber zusätzlich auch nochmal halb so groß bekommen kann?
Würd dann noch einen für den Innenspiegel nehmen!!!

Danke!

:winkewinke:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

cknopp

• Gast
« Antwort #36 am: 01.11.2008, 11:53 »
Moin Chris!

Kannst Du mal nachhaken, ob man den Aufkleber zusätzlich auch nochmal halb so groß bekommen kann?
Würd dann noch einen für den Innenspiegel nehmen!!!

Danke!

:winkewinke:

Jo werde ich machen!
Ich wollte mir auch noch einen kleineren zum aufkleben auf den Aschenbecherdeckel bestellen!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #37 am: 01.11.2008, 16:18 »
So, anbei zwei Vektordateien, einmal das Logo 50mm breit, das sollte in etwa die Größe sein die auf dem Foto zu sehen ist, und einmal 25mm breit. Format ist Corel Draw 7.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #38 am: 04.11.2008, 15:05 »
Danke Michi!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

cknopp

• Gast
« Antwort #39 am: 04.11.2008, 16:22 »
So meine Bestellung ist raus, allerdings habe ich vorsichtig wie ich bin erstmal nur ein Paar (zwei Aufkleber) bestellt um zugucken wie diese dann aussehen. Die nächsten drei Tage warte ich noch auf Forumsmitglied "ruescherl" und das Angebot was er für die Gravur-Aufkleber reinholt. Bis Freitag sind meine Aufkleber bestimmt dann da und wenn die Qualität stimmt und ruescherl kein deutlich besseres Angebot bekommen hat werde ich diese noch am Freitag für uns alle bestellen!

Gruß,
Chris