ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 01:07

Autor Thema: i Pod anschließen an USB Buchse  (Gelesen 14894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #20 am: 02.03.2008, 11:51 »
nach oben
Hab heute auch den MediaMarkt Prospekt gesehen. Der 2GB Sony Stick für 10 €. Ich hab vor ca. 4 Wochen, als ich meinen 500er bekommen habe, 24 € bezahlt.

Das liegt an der steigenden Anzahl von Fiat (500) Besitzern mit Blue&Me: Weil sich eben jeder ein oder mehrere Sticks kauft, fällt so langsam der Preis für die Sticks...

 ;D  Ein von mir nicht ganz ernst gemeinter Kommentar  ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

thecubist

  • Gast
iPod an USB Buchse, aber ohne Playlisten
« Antwort #21 am: 06.03.2008, 20:18 »
nach oben
Mein ipod funktioniert grundsätzlich (habe die ganze Musik als mp3s) aber eben wie schon mehrfach beschrieben ohne Playlists, weil Blue&Me das itunes-Format nicht versteht. Ordnernavigation scheidet auch aus, so dass der ipod nicht wirklich brauchbar funktioniert.
Ich also heute zu Mediamarkt, der Hammer, wie klein und billig (€20) 4GB heute sind ... siehe Bild. Dieser Stick wird im Auto quasi unsichtbar sein und das Abbrechrisiko ist wohl auch eher klein.
Jetzt die Frage: Der Windows MediaPlayer bietet ja eine ganz nette Option, um Medien mit 'nem Stick zu synchronisieren. Aber: die Playlisten werden nicht auf den Stick kopiert sondern nur die mp3s. Bei tausend Tracks wären Playlisten aber äußerst hilfreich. Hat einer 'ne Idee, wie ich auch die Playlisten automatisch auf den Stick kopiert bekomme???
Das mit den Ordnern funktioniert zwar, ist aber doch recht viel Handarbeit ...


[gelöscht durch Administrator]

kaschi

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #22 am: 06.03.2008, 21:01 »
nach oben
gibs den usb anschluss eigentlich nur in verbindung mit blue&me?

hab ihn noch nich und weiss es nich :/

pittiplatsch

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #23 am: 06.03.2008, 21:09 »
nach oben
gibs den usb anschluss eigentlich nur in verbindung mit blue&me?
Ja.

kaschi

  • Gast
Re: i Pod anschließen an USB Buchse
« Antwort #24 am: 06.03.2008, 22:08 »
nach oben
echt? verdammt -.-