Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Aktualisierung von Blue&Me®
Joy:
--- Zitat von: Michi am 21.07.2011, 22:22 ---Hast Du am Handy Bluetooth an und auch sichtbar? Das musst extra sichtbar schalten, sollten dann funzen.
--- Ende Zitat ---
Ja, Bluetooth war eingeschalten und auch sichtbar.
Beim Nokia 5800 hats auch nicht gefunzt.
Verzweifel.
Michi:
--- Zitat von: Joy am 21.07.2011, 22:29 ---So jetzt hab ich`s endlich gefunden, weiß aber schon wieder nicht weiter:
Was mach ich mit diesen 82UP, DEU.pku, COU.pku und install? Einfach vernachlässigen? Oder müssen die auch auf den USB-Stick?
Diese drei C82...-Dateien habe ich entpackt und auf den Stick gespeichtert. Reicht das?
--- Ende Zitat ---
Lesen hilft und zwar dieses PDF - denn da steht alles drin was Du wissen musst wie es geht!
Joy:
Danke Michi, aber das hatte ich schon gelesen. Aber wenn man keine Ahnung hat, welche Dateien auf dem Stick sein müssen und welche nicht, dann hilft das auch nichts. Ich bin halt nicht so der IT-Spezialist. Ich denke mal, nachdem man nur diese CAB-Dateien entpacken kann, dass "install" und diese anderen drei File-Dateien nicht auf den Stick müssen. Richtig?
Trotzdem Danke für Deine Hilfe.
LG Susi
Michi:
Es müssen alle entpackten Dateien auf den Stick!
MudMan:
Du musst nur das heruntergeladene ZIP-Archiv öffnen und die darin enthaltenen Dateien auf einen leeren mit FAT32 formatierten USB-Stick kopieren. Auf dem Stick sollten also nur die 7 Dateien aus dem Archiv sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln