Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Aktualisierung von Blue&Me®

<< < (30/35) > >>

Joy:
@ MudMan
Daaanke, so versteh ich das jetzt wenigstens auch mal!  :winkewinke:
(Sagte ich übrigens schon, dass ich blond bin?)

LG Susi

miguelito:
Hab das Update vor 2Wo von der fiat.de geholt und draufgeballert auf unsere Kugel Bj 9/2008. Lief total problemlos. Brauchte ~5Min oder so. Anzeige im Tachodisplay Update.. und zum Schluss "Update abgeschlossen" oder so ähnlich. Auch ne Sprachansage gabs dazu.

--- Zitat von: stefanb155 am 22.08.2010, 19:40 ---Installation war Problemlos, nur plapperte der 500 dann italienisch und ich musste die "Deutsch-Datei" nachinstallieren.

--- Ende Zitat ---

Klar ist ja auch seine native Sprache ;)

Die Anzeige/Ansagesprache hat sich bei mir durch das Update jedenfalls nicht geändert, wie es bwei anderen scheinbar passiert ist. Ein oder 2 Menüeinträge sind anders.

Für mein kleines Projekt, das NAvigon über die Bordlautsprecher laufen zu lassen, hat es mich aber nicht wirklich weiter gebracht. Da muss ich wohl noch das eine oder andere Dienstprogramm bzw event. einen alternativen Bluetoothstack (widcom) aufs Navigon packen... Mal sehen, was sich darüber hinaus noch über die Controlschnittstellen des Blue&Me (läuft mE über die virtuellen seriellen Ports) 'rausfinden läßt. D.h. Lenkradtasten etc. abfragen.

rene:
So, ich hab´s nach 7 Versuchen nun auch endlich geschafft mein B&M NAV auf die 5.5 zu aktualisieren! Fragt mich aber jetzt bitte nicht wo der Fehler genau lag...  ????

Knups:

--- Zitat von: rene am 19.01.2012, 14:22 ---Fragt mich aber jetzt bitte nicht wo der Fehler genau lag...  ????

--- Ende Zitat ---
Und was war der Fehler jetzt genau ...  :aetsch: --->  :undweg:

comar1979:
 Soo... gerade geschafft das B&M upzudaten  :)

Grundsätzlich eine tolle Sache das man erstmal den aktuellen Softwarestand ausliest und auf den Stick speichert, wenn es jetzt noch funktionieren würde  :(
Es wird mir angezeigt das 5.6 die aktuellste Software ist, also ab auf nen Stick, durch den Regen zum Auto. Fehler 10, Update abgebrochen... Mhhh.... . Wieder durch den Regen zum PC... Fehler 10 = vermutlich noch nicht Version 5.5 aufgespielt. Wieder Download gestartet, ab durch den Regen, zuerst 5.5 und dann 5.6 aufgespielt. Die Updates habe je 5 Minuten gedauert.

Gibt es irgendwo eine Auflistung was sich gegenüber den Softwareständen geändert hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln