Und warum hat dann meiner z.B. kaum solche Flecken, obwohl er ja auch den schlechten Fiat-Lack hat? Wenn du mir das erklären kannst, dann glaub ich dir die Theorie mit den Eisenstückchen im Lack
Und warum hat dann meiner z.B. kaum solche Flecken, obwohl er ja auch den schlechten Fiat-Lack hat? Wenn du mir das erklären kannst, dann glaub ich dir die Theorie mit den Eisenstückchen im Lack Im übrigen ist mir aufgefallen, dass meiner im letzten Winter sehr viele solcher Flecken hatte, diesen Winter aber kaum einen. Bei Andi scheints ähnlich. Der einzige Unterschied: Die Politur, die ich jeweils vor dem Winter aufgetragen habe. Dieses Mal nämlich gar keine...
Wenn in Teilen der Produktionsserie Fehler gemacht werden, dann heißt das noch lange nicht, dass alle Fahrzeuge betroffen sind.
Also mir hat Fiat eine individuelle und kompetente Antwort zu einem Blue&ME-Problem gegeben. Versuchen kannst Du es allemal; ich habe es über ein Kontaktformular auf der Fiat-Webseite gemacht. Freundliche Grüße,Björn
An dieser Stelle möchte ich Dir ganz klar widersprechen! Das ist KEIN Flugrost! KEIN anderes Auto in unserer Gegend hat sowas- das ist Lack mit winzigen Eisenteilchen drin! Pfusch bei der Fiat-Produktion, wenn mich jemand fragt... Grüßle,Björn