Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Stick viel lauter als Radio
Michi:
--- Zitat von: Angel500 am 25.10.2008, 10:33 ---Die MP3s künstlich runterzuregeln kann doch nicht die richtige Methode sein.
--- Ende Zitat ---
Da wirst aber so oder so nicht drumrum kommen, da MP3 nie alle die gleiche Lautstärke haben. Ich bin jetzt ganz zufrieden, ext. Vol richtig eingestellt, MP3 auf dem Stick auf 85 "normalisiert" (und nur auf dem Stick) und alles passt. Die autom. Wiedergabe nervt mich auch ab und an, viel mehr nervt mich aber, daß manchmal der Stick nicht mehr erkannt wird obwohl er nicht abgesteckt wurde. Ist auch erst seit ecoDrive so...
Sierra:
Lustige Lösungsvorschläge! Wie wäre es damit, im Menü des Radios "Externe Lautstärke" den Wert nach oben (etwa 15) zu korrigieren? Ansonsten ist es nicht verkehrt, sich die Bedienungsanleitung durchzulesen.
chain:
Also wen ich den Mediaplayer jetzt immer extrem sorgfältig stoppe dann dudelt er nicht los... die ersten paar Monate habe ich das nicht hinbekommen und nun geht es plötzlich ... ???
toddy146:
--- Zitat von: Il Rapido am 25.10.2008, 10:52 ---viel mehr nervt mich aber, daß manchmal der Stick nicht mehr erkannt wird obwohl er nicht abgesteckt wurde. Ist auch erst seit ecoDrive so...
--- Ende Zitat ---
Das ist mir allerding auch aufgefallen und nervt unwarscheinlich !!!!!! Auch wird während der Wiedergabe wird ab und zu ein Lied nicht mehr erkannt und bleibt hängen. SEIT ECO-Drive. Vorher kannt ich das nicht.
mthomas72:
--- Zitat von: chain am 25.10.2008, 18:17 ---Also wen ich den Mediaplayer jetzt immer extrem sorgfältig stoppe dann dudelt er nicht los... die ersten paar Monate habe ich das nicht hinbekommen und nun geht es plötzlich ... ???
--- Ende Zitat ---
wie meinst Du den das? Extrem....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln