Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Stick viel lauter als Radio

(1/2) > >>

Mutzi62:
Hallo bei mir ist, wenn ich auf den USB-Stick umschalte, die Musik auf dem USB-Stick viel lauter als die Musik vom Radio. Ich hab mich auch schon durchs Menü (Volume Extern off,...) gekämpft, hat aber nicht geändert. Weis jemand Hilfe?

Gruß Michael

Michi:
Da sind die MP3 zu laut, MP3 Gain ist eine Software mit denen man MP3 leiser machen kann, die Einstellung 85 hat sich bewährt.

toddy146:
Ich pflege meine MP3 auch richtig. Da stimmt jeder ID-Tag und Normalisiert (Gain92) sind auch alle. Wenn ich aber von Radio auf MP3 umschalte ist es doch ein enormer Lautstärkenunterschied.

stefanb155:

--- Zitat ---ch pflege meine MP3 auch richtig. Da stimmt jeder ID-Tag und Normalisiert (Gain92) sind auch alle. Wenn ich aber von Radio auf MP3 umschalte ist es doch ein enormer Lautstärkenunterschied.
--- Ende Zitat ---

Wie laut spricht Miss Blue&Me ? Ist die auch zu laut ext. Volume niedriger drehen, passt die B&Me lautstärke muss man den Rest an den mp3's anpassen.

Wurde nicht wirklich toll gelöst von Fiat  :wall:

Angel500:
Das Prob habe ich auch.
B&M ist der letzte Müll.
Automat Wiedergabe läßt sich nicht abstellen, beim Anlassen brüllen einen sofort die MP3s an, obwohl die B&M Menueführung schon so leise ist, dass man sie fast nicht hört.
Bei meinem anderen Wagen kann ich jeder Audio oder Videoquelle eine eigene Lautstärke verpassen und die bleibt dann auch so.
Vielleicht merkt Fiat das auch irgendwann mal und bringt n Update raus.

Die MP3s künstlich runterzuregeln kann doch nicht die richtige Methode sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln