ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 00:59

Autor Thema: Schlüsselcoversammelbestellungsthread  (Gelesen 132439 mal)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Sammelbestellung Schlüsselcover
« Antwort #130 am: 17.06.2008, 23:09 »
Hallo Marita,

danke für deine Antwort.

Zitat
... und ärgere Dich nicht.

Ich ärgere mich aber maßlos über so eine Arroganz!! >:( Hätten mir schon am 07.06., 09.06. und 10.06.08 usw. sagen können, dass sie es nicht machen!!! Aber das von gestern war echt das letzte!!

Bin heute nun bei meinem alten Händler gewesen und der redet mit einem weiteren Händler. Morgen weiß ich dann Bescheid. Hätte von Anfang an wieder dort hingehen sollen  (wußte nur bis dato nicht, dass er das ganze auch bestellen kann. Ist nämlich nur noch Servicepartner) und wahrscheinlich hätten die 1. schon das Cover zu Hause.

Das gute Gespräch von Heute hat mich aber schon wieder poitiv gestimmt und ich schaue ersteinmal wieder positiv auf den morgigen Tag. :)

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

chain

« Antwort #131 am: 17.06.2008, 23:42 »
Wieso will er die nicht bestellen ??? Merkwürdig... Verkalkuliert ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #132 am: 18.06.2008, 00:22 »
@chain,

ich will das alle ein Cover bekommen, sprich die sollten abklären, ob die nicht die 10 offenen Einzelcover bei Neufahrzeugen mit dazugeben können.

Für diese Antwort haben die über eine Woche gebraucht (obwohl ich jeden!!! Tag angerufen habe) und nach der Antwort von gestern, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die das jemals in Erwähnung gezogen hatten!!

Und weil ich mich halt nicht verarschen lasse, bekommt die Order eben nun ein anderer Händler! So ist das halt heutzutage in der Geschäftswelt ;)

Zitat
Wieso will er die nicht bestellen  Merkwürdig... Verkalkuliert ?

Somit kann ich dir deine Antwort leider nicht beantworten, vielleicht ist einfach nur ein gewisse Arroganz :-\

Morgen ruft mich der Verkäufer von meinem Servicepartner an und dann werden wir sehen. Könnt ja die Daumen drücken, damit es für alle klappt!!!

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

skyjacker

• Gast
« Antwort #133 am: 18.06.2008, 00:25 »
... na dann will ich dir auch mal ganz doll die daumen drücken  ::)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #134 am: 18.06.2008, 07:06 »
Und weil ich mich halt nicht verarschen lasse, bekommt die Order eben nun ein anderer Händler!
Moin Sven!!!

Wir haben ja noch einige Händler in der Hinterhand!  8) 8) 8)

Wie sagt schon ein altes italienisches Sprichwort: Kommt Zeit, kommt Schlüsselcover...

;D ;D ;D 8) 8) 8) ;D ;D ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

nima

• Gast
« Antwort #135 am: 18.06.2008, 08:03 »
Moin Sven!!!

Wir haben ja noch einige Händler in der Hinterhand!  8) 8) 8)

Ich denke auch ...... Gerade im speziellen an den netten Händler aus Bellheim ;) der uns an der Odenwaldtour begleitet hat und uns quasi zum Geld ausgeben nötigte.
Da kann Roadrunner69 sicher ein gutes Wort einlegen, wenn es wo anders Probleme geben sollte.
« Letzte Änderung: 18.06.2008, 08:59 von nima »

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #136 am: 18.06.2008, 09:11 »
keine Sorge, das wird schon! Wenn der halt keinen Umsatz machen will, bitte schön dann machts halt ein andere....
 :-X
TF 103 GT 500

judo

• Gast
« Antwort #137 am: 18.06.2008, 10:57 »
du soltest den namen von dem netten Händler sagen ,das vom forum keiner mehr dahin fährt!!!!

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #138 am: 18.06.2008, 22:57 »
Hi Jungs,

Zitat
keine Sorge, das wird schon! Wenn der halt keinen Umsatz machen will, bitte schön dann machts halt ein andere....

Genauso sehe ich das auch ;)

So einen Stand wie jetzt, hatten wir bei der Sammelbestellung bisher noch nicht gehabt und das ist ja schon einmal was positives!

Habe heute auch mit dem Verkäufer gesprochen gehabt und er hat sich ersteinmal bei mir entschuldigt, weil er es einfach nicht geschafft hat, mit dem anderen Händler zu sprechen. Ich habe den Grund auch schon ausührlich Mike per PM geschrieben und für Euch das ganze in Kurzform auch noch einmal. Der Verkäufer betreut nicht nur FIAT und Alfa, sondern auch noch Citroen und MAN und da Citroen zur Zeit auch wieder einige Aktionen fährt, hat er allerhand zu tun. Er hat sich auch mehrmals entschuldigt und ich habe ihn beruhigt und gesagt, er soll eins nach dem anderen machen und mir dann Bescheid geben.
Was ich gut finde, er ist ehrlich und sagt wie es wirklich ausschaut!!

Das AH arbeit mit einem riesigen FIAT-Händler zusammen, welcher mehrere Filialen hat und er meinte ein 500er steht beim ihm nicht lange auf dem Hof und das weckt eine gewissen Hoffnung in mir!

Zitat
du soltest den namen von dem netten Händler sagen ,das vom forum keiner mehr dahin fährt!!!!

Nichts für ungut, aber da ich keine Klage am Hals haben will und das Forum auch keinen Schaden nehmen soll, werde ich es nicht tun. Ist ja eh keiner aus meiner Gegend hier, von daher ... ::)

Ich werde allerdings den Händler namentlich nennen, welcher uns unterstützt und durch den wir diese Aktion realisieren können!!

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #139 am: 18.06.2008, 23:07 »

Nichts für ungut, aber da ich keine Klage am Hals haben will und das Forum auch keinen Schaden nehmen soll, werde ich es nicht tun. Ist ja eh keiner aus meiner Gegend hier, von daher ... ::)

Moin Sven... Wieso denn eine Klage... Gegen einen Erfahrungsbericht mit wahren Tatsachen kann der Händler doch nichts ausrichten, oder täusche ich mich??? Wir haben doch sicherlich auch Juristen hier im Forum, oder? ;)

Würde nämlich eigentlich eine Händlerbewertung sehr nütlich finden, für potenzielle 500-Besteller... ;)

Beste Grüße, Jan
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 