Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

120 PS ohne Turbo???

<< < (10/11) > >>

Miniwinker:
@ Cespuglio:...schönes Auto. Fast so schön wie meiner  ;D.... Sind das auch 15" Bicolore bei dir??

Cespuglio:
danke ;) wir wissen eben was gut aussieht  ;D ja, sind auch Bicolor aber 17"  :pfeif:

Felix_500:

--- Zitat von: Cespuglio am 07.03.2009, 16:13 ---also so langsam ist der Abarth im Vergleich auch wieder nicht und was wohl mehr Spaß macht ist auch klar  ;D

--- Ende Zitat ---
Subjektiv mag das wohl stimmen aber man sollte sich nie von dem behäbigen Äußeren täuschen lassen.

Dank dem bärenstarkem Motor und allerlei Technik lässt sich der E auch auf kurvigen Landstraßen recht agil händeln, wobei die Autobahn sein eigentliches Revier ist. Der E braucht auch nur 6,2 s für den Sprint und fährt spielend 250, während der 500 esseesse 7,4 s braucht und nur mit 211 km/h angegeben ist. Wenn man sich erst mal an die etwas größeren Dimensionen gewöhnt hat macht auch die Opa-Sänfte mächtig Spaß.

Cespuglio:
ich meine ja mit Spaß nicht, das reine Fahrverhalten, sondern die Freude eine bella macchina bewegen zu dürfen  :thumbsup:

Revilo:

--- Zitat von: scorpion am 06.03.2009, 18:42 ---Bis auf die ESD haben die Supersprint-Teile keine ABE oder ähnliches.

Ciao,
Dany

--- Ende Zitat ---

Schon klar, weil für den Fächer ja der motornahe Kat weíchen muss und man mit dem Unterbodenkat alleine nie EuroIV/V erreicht....aber schön anzusehen obwohl TÜV eine Illusion bleiben dürfte. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln