Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

120 PS ohne Turbo???

<< < (9/11) > >>

scorpion:
Bis auf die ESD haben die Supersprint-Teile keine ABE oder ähnliches.

Ciao,
Dany

Miniwinker:

--- Zitat von: Felix_500 am 05.03.2009, 21:47 ---Nur, bis der erste E 350 CGI mit Dachbox daher kommt´und dir zeigt wo der Frosch die locken hat. :hehehe:

--- Ende Zitat ---

E 350 CGI? Den bekommt man unter 75 doch gar nicht verkauft, oder? Ich dachte immer, der hat keine Dachbox sondern eine behäkelte Klorolle auf der Hutablage serienmäßig und einen Hut gibts serienmäßig zum Auto dazu - ob die Dich damit auf den Ring lassen..... :aetsch: :undweg:

@Socca5: 190-195 km/h bei einem 1.4er? Wie hoch dreht denn dann der Motor? Gut, mein seliger Focus Tddi mit 90 PS lief anstatt 185 km/h lt. Ford auch bergrunter mit Drehzahl am Begrenzer 202 km/h....
Ggf. streut Dein Motor leistungstechnisch nach oben und wenn Du wenig Kurz- und dafür viel Langstrecke fährst, hat Dein Motor i.d.R. ein wenig mehr Saft ("sauberer" Gemischaufbereitungstrakt). Könnte also passen.

Felix_500:

--- Zitat von: Miniwinker am 07.03.2009, 16:02 ---350 CGI? Den bekommt man unter 75 doch gar nicht verkauft, oder? Ich dachte immer, der keine Dachbox sondern eine behäkelte Klorolle auf der Hutablage serienmäßig und einen Hut gibts serienmäßig zum Auto dazu..... :aetsch: :undweg:
--- Ende Zitat ---
Gegen den ist der 500 Abarth ne müde Krücke  :undweg:
Aber hast ja Recht, is schon 'n ganz schönes Altherren-Auto

Miniwinker:
 ;D Nee stimmt schon. Langsam ist der nicht. Wäre mir persönlich aber zu groß und zu schwer. Aber als Reisewagen perfekt - schon ein gutes Auto. Daimler eben....

Cespuglio:
also so langsam ist der Abarth im Vergleich auch wieder nicht und was wohl mehr Spaß macht ist auch klar  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln