Du musst hinten am dem Falz G ansetzen und nicht vorne am optischen Schweller. Oder ist nur der Falz G etwas verbogen ? (der ist auch etwas empfindlich)(Mit einem Werkstatt oder Rangierwagenheber setzt man leider leicht falsch an... wenn du es selber gemacht hast dann kann er der Händler ja höchstens aus Kulanz günstiger machen)
Ich habe gestern als ich Fünfi die Sommerschuhe angezogen hab das Blech untenrum verbogen mit dem Wagenheber. Habe das selbe Problem schonmal hier im Forum gelesen, finde nur auf die Schnelle den Thread nicht mehr.Wer dieses Problem auch schon hatte, wird das anstandslos repariert? Weil normalerweise darf sowas ja nicht sein, schließlich ist an der Stelle die Markierung um den Wagenheber anzusetzen.
Kann ich davon ausgehen, dass das in einer Fiat-Werkstatt auf der Hebebühne nicht passieren kann (Schweller/Falz verbogen)
Na dann lass ich mal die Delle, Delle sein. Ist zwar ärgerlich, aber man sieht es ja nicht da es unter dem Auto ist.Da unten ist ja nichts wichtiges drunter, was mit der Delle eingeschränkt wird, oder? Oder gibt es einen Grund, die Delle unbedingt reparieren zu lassen?