Das ist Quatsch - eine Nachrüstung von Map ist möglich. Gibt es schon diverse Threads hierzu im Forum. Meins wird auch nachträglich eingebaut.
54K ist doch nur die VORBEREITUNG für das MAP-Navi oder ?Kann das jemand bestätigen das diese nicht Lieferbar/Grund für Verzögerung ist ?Wenn JA drehe ich nen' Film...
Morgen rufe ich spasshalber mal bei Fiat Ă–sterreich an, schaun ob die von irgendwas einen Funken Ahnung haben...
Wie schon beschrieben, habe schon richtig die Nase voll von dem ganzen Circus.Wenn es irgendwann wirklich die Möglichkeit gibt, werde ich mich vielleicht wiedermit dem Thema beschäftigen und die schlauen Ratschläge aus dem Forum annehmen.
Das Empfohlen wurde das MAP abzubestellen höre ich das 1.Mal...Mein Händler hat mir nur gesagt NAV gibt's nicht vor Juni/Juli.Ich habe heute mit Fiat Österreich telefoniert, die konnten vorläufig NICHT besätigen das auch die MAP-Vorbereitung 54K ein Problem ist (warte auch Rückruf).Wenn du schriftlich hast das Nachrüstung möglich ist rufe ich jetzt beim Händler an und bestelle die Vorbereitung ab.Ist halt dann die Frage woher megafux500's Händler weis das 54K auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist wo es sonst keiner weis.