Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Nav

<< < (18/25) > >>

Eldritch:
hm, ich denke das Navi wird ja auch über die Sprachsteuerung steuerbar sein...und dazu haste halt diese Taste mit dem Windows-Symbol....

Jetzt bin ich endgültig verwirrt - mir sagen sie, es ist nachrüstbar und hab es auch im Schreiben bei Fiat gelesen und Dir sagen sie es ist nicht machbar. Ich warte jetzt einfach ab bis mein Navi im Juni 2008 oder 2009 eingebaut wird und dann weiss ich es.....

FridaGT:
Ich glaub bei Fiat wissen sie langsam einfach nicht mehr was sie tun....

megafux500:
Auch ohne Blue&Me Nav oder Blue& Map, wird die Odenwald Tour
ein Riiiesen Erfolg  ;D  aber wahrscheinlich auch ein leidiges Thema :-[

AJesse:

--- Zitat von: Eldritch am 17.04.2008, 20:27 ---hm, ich denke das Navi wird ja auch über die Sprachsteuerung steuerbar sein...und dazu haste halt diese Taste mit dem Windows-Symbol....

Jetzt bin ich endgültig verwirrt - mir sagen sie, es ist nachrüstbar und hab es auch im Schreiben bei Fiat gelesen und Dir sagen sie es ist nicht machbar. Ich warte jetzt einfach ab bis mein Navi im Juni 2008 oder 2009 eingebaut wird und dann weiss ich es.....

--- Ende Zitat ---
Oder ist damit gemeint, dass Du nur mmit Blue&Me Ausrüstung die Map-Option nachrüsten kannst?
Das würde erklären, warum es bei einigen heisst: "Geht nicht" -> haben Pop's ohne B&M

FridaGT:

--- Zitat von: AJesse am 17.04.2008, 20:43 ---Oder ist damit gemeint, dass Du nur mmit Blue&Me Ausrüstung die Map-Option nachrüsten kannst?
Das würde erklären, warum es bei einigen heisst: "Geht nicht" -> haben Pop's ohne B&M

--- Ende Zitat ---
Ich hatte aber nach Nachrüstbarkeit eines LOUNGE gefragt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln