Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me Nav
megafux500:
--- Zitat von: Eldritch am 18.03.2008, 15:19 ---So hab heute ne Info von FIAT bekommen - vorraussichtliche Lieferzeit.....Trommelwirbel.....Spannung...
Anfang Juni.......... ::) :P
Was bedeuten kann das die insgesamt mit der Produktion nicht nachkommen - ggf. hat das auch Auswirkung auf alle bestellten 500er die das Map-System von vornherein mit bestellt haben... wäre blöd.... :'(
--- Ende Zitat ---
Das trifft mich jetzt sehr sehr hart !!
Ich glaube doch meinem Händler, mit
dem Lieferdatum Ende April.
Aber Du schreibst ja auch: Was bedeuten kann ???
Gruß Ralf
stefanb155:
Interessant wäre ob schon jemand seinen 500 mit der MAP-VORBEREITUNG geliefert bekommen hat.
Ob das MAP-Ding selber jetzt lieferbar ist oder nicht sollte ja Egal sein. Es wird ja wohl extra als Zubehör geliefert (ist ja auch nicht in der Preisliste/Konfigurator) und nicht mit dem Auto.
Ich glaube wenn das Teil demnächst verfügbar wäre müsste es schon irgendwelche Info's geben, aber es gibt anscheinend garnix.
Wer macht's, welche Speicherkarten, TMC ja/nein, etc. ?
100 Fragen 0 Antworten...
megafux500:
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=481.msg5603#msg5603
Erwartungsgemäß habe ich das Naviteil nun doch noch nicht
in meinen Händen. Sobald ich es bekomme, werde ich hier posten.
josy:
Ich verstehe nicht, warum so viele auf das Blue&map so heiß sind.
Ich habe ein Becker Traffic Assist Highspeed 2
Selbst mit kurzer TMC Stab-Antenne funktioniert der Verkehrsfunkempfang einwandfrei.
Das Gerät kostet mit aktuellem NAVTEQ Kartenmaterial 160 Euro. (Das ist die Hälfte)
Der Akku hält ca.5 Stunden.
Selbst danach hat man doch nur das Netzkabel liegen.
Zum einen würde mich das Loch im Armaturenbrett stören.
So ist man gezwungen das Navi immer stecken zu lassen.
Mal ehrlich, wie häufig braucht man wirklich ein Navi ?
Was wird später aktuelles Kartenmaterial kosten ?
Wenn man neues Kartenmaterial nach ein paar Jahren möchte, kann man das Gerät auch gleich wegschmeißen.
Aktuelles Kartenmaterial vom Becker bekomme ich zum Nulltarif.(Wie das funktioniert werde ich hier lieber nicht erzählen ;)
Der Service bei Becker ist absolut spitzenmäßig.
Das System ist scheinbar immer noch nicht Lieferbar und alle, die es bestellt haben dürfen nun länger auf den 500 warten.
Eldritch:
Weil es schick aussieht und in das Blue & Me System integriert ist - also Sprachsteuerung - Lenkradbedienung ;D
Und das Loch wird ja nicht so groß - zudem kann man das problemlos demontieren. Schön hier zu sehen:
http://www.heise.de/autos/Mobilnavi-Blue-Me-Map-fuer-den-Fiat-500--/bildergalerien/5137/2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln