Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me Nav
stefanb155:
--- Zitat ---Nachteil bei dem B&M NAV ist, das das Kartenmaterial auf einem USB Stick ist, der
dann den USB Port zwischen den Sitzen belegt !! Also keine Möglichkeit darüber
Musik zu hören, wenn man navigiert.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht, man kann auf einem USB-Stick das Kartenmaterial UND Musik drauf haben, dann klappt's auch mit dem Musik hören beim navigieren ;)
megafux500:
--- Zitat von: stefanb155 am 17.03.2008, 11:23 ---Stimmt nicht, man kann auf einem USB-Stick das Kartenmaterial UND Musik drauf haben, dann klappt's auch mit dem Musik hören beim navigieren ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich auch klasse, vorausgesetzt man hat noch genug Platz frei.
Spongebob:
--- Zitat von: megafux500 am 17.03.2008, 11:47 ---...vorausgesetzt man hat noch genug Platz frei.
--- Ende Zitat ---
Das dürfte kein Problem sein, das Kartenmaterial des Blue&Me NAV benötigt erstaunlich wenig Speicherplatz (mal so als Beispiel : Deutschlandkarte komplett ungefähr 200 MB wenn ich's richtig im Kopf habe...)
Beste Grüsse
Eldritch:
So hab heute ne Info von FIAT bekommen - vorraussichtliche Lieferzeit.....Trommelwirbel.....Spannung...
Anfang Juni.......... ::) :P
Was bedeuten kann das die insgesamt mit der Produktion nicht nachkommen - ggf. hat das auch Auswirkung auf alle bestellten 500er die das Map-System von vornherein mit bestellt haben... wäre blöd.... :'(
Socca5:
wenn das so weitergeht werde ich whl bei meinem tomtom bleiben....
schade ich wollte eigentlich ieine ordentlich verkabelte lösung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln