Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Nav

<< < (6/25) > >>

stefanb155:

--- Zitat ---Nachteil bei dem B&M NAV ist, das das Kartenmaterial auf einem USB Stick ist, der
dann den USB Port zwischen den Sitzen belegt !! Also keine Möglichkeit darüber
Musik zu hören, wenn man navigiert.

--- Ende Zitat ---

Stimmt nicht, man kann auf einem USB-Stick das Kartenmaterial UND Musik drauf haben, dann klappt's auch mit dem Musik hören beim navigieren  ;)

megafux500:

--- Zitat von: stefanb155 am 17.03.2008, 11:23 ---Stimmt nicht, man kann auf einem USB-Stick das Kartenmaterial UND Musik drauf haben, dann klappt's auch mit dem Musik hören beim navigieren  ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich auch klasse, vorausgesetzt man hat noch genug Platz frei.

Spongebob:

--- Zitat von: megafux500 am 17.03.2008, 11:47 ---...vorausgesetzt man hat noch genug Platz frei.

--- Ende Zitat ---

Das dürfte kein Problem sein, das Kartenmaterial des Blue&Me NAV benötigt erstaunlich wenig Speicherplatz (mal so als Beispiel : Deutschlandkarte komplett ungefähr 200 MB wenn ich's richtig im Kopf habe...)

Beste Grüsse

Eldritch:
So hab heute ne Info von FIAT bekommen - vorraussichtliche Lieferzeit.....Trommelwirbel.....Spannung...

Anfang Juni..........  ::) :P

Was bedeuten kann das die insgesamt mit der Produktion nicht nachkommen - ggf. hat das auch Auswirkung auf alle bestellten 500er die das Map-System von vornherein mit bestellt haben... wäre blöd....  :'(

Socca5:
wenn das so weitergeht werde ich whl bei meinem tomtom bleiben....
schade ich wollte eigentlich ieine ordentlich verkabelte lösung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln