ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 06:37

Autor Thema: 500 on Tour - Harz 2009  (Gelesen 532918 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: 500 on Tour - Harz 2009
« Antwort #1520 am: 26.04.2009, 20:55 »
Hallo zusammen,

seit 20:10 Uhr sind Marion und ich auch wieder zuhause. Marion gehts weiterhin recht gut, sie nimmt grad wieder die erste feste Nahrung zu sich  ;D

Und um das Wochenende passend zu beschreiben, muß ich mir einen Satz von Fegebesen ausleihen:

Ihr seid einfach die geilsten!  ;D

Anders kann ich das ganze nicht beschreiben. Es hat unheimlich Spaß gemacht, leider wars wie immer viel zu kurz um mit jedem mal ein Schwätzchen halten zu können, aber ich bin sicher, wir haben uns ja nicht das letzte Mal gesehen!

Ein dickes Dankeschön nochmal an Eldritch für die super Organisation, die er sich trotz Hausbaustreß aufgehalst hat, ich wünsch Dir und Deiner Frau jetzt viel Spaß beim Fliesenlegen (welch Strafarbeit). Und auch ein dickes Dankeschön an alle die da waren, ich weiß, auf meine Anstaltsinsassen kann ich mich verlassen. Sollte es Euch nochmal in den Harz verschlagen, schlagt Eure Zelte im Landgasthaus Mayer auf, supernette Leute, leckeres Essen und die Kuchen erst! Allererste Sahne!

Und zum Schluß hier eine EMail, die uns jemand über die 500onTour-Seite zukommen hat lassen:
Zitat
Hallo, liebe Fiat 500er Fahrer,

es war ein schönes Erlebnis für mich als Anwohner des Fuchshaller Weges in Osterode
mein ehemaliges Lieblingsauto aus dem Jahre 1967 -da hatte ich auch einen für kurze Zeit,
leider damals sehr reparaturanfällig, die vielen kleinen Brummer (Maikäfer?) sehen zu können.
In den Farben rot, gelb weiß, schwarz........ und abends nach dem Raboldbesuch alle blau?
Weiterhin gute Fahrt mit diesem schönen Auto wünscht Ihnen allen

Gerhard Bogatzky
Fuchshaller Weg 60 b
37520 Osterode

So, ab morgen gehts dann los mit den Vorbereitungen zu 500 on Tour Bavaria 2010 ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #1521 am: 26.04.2009, 21:02 »
Das ist ja eine wunderschöne Reaktion von einem Anwohner. Schließlich haben die ja auch eine Menge aushalten müssen. Ich denke da nur an die Fanfare vom Megafux!  :zwinker:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

shamu

• Gast
« Antwort #1522 am: 26.04.2009, 21:29 »
Es war einfach nur KLASSE, aber leider viel zu kurz
Sooooooooo lange haben wir auf dieses WE gewartet, und nun ist es schon vorbei  :winsel:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.............Krümel, wo bleibt der Countdown zum Bavaria-Treffen  ;D

Eldritch

• Gast
« Antwort #1523 am: 26.04.2009, 21:29 »
Nabend allerseits!

Seit rund 2 Stunden bin ich auch wieder daheim. Die Hälfte der Kellerfliesen sind verlegt und den Rest schaffen wir morgen hoffentlich  :gaehn:

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für dieses super geniale Wochenende bedanken. Ich konnte die Nacht von Freitag auf Samstag quasi gar nicht schlafen - zum einen gehen mir zig Gedanken rund um den Hausbau eh ständig (vor allem Nachts) durch den Kopf...aber von Freitag auf Samstag drängte sich unmissverständich die Tour in den Vordergrund...passen wirklich alle Strecken, wie klappt das Abbiegen an der Ampel in Braunlage, was ist wenn die doch die Abfahrt kontrollieren etc. etc....aber das alles dank Euch allen so spuer geklappt hat war super duper genial!

Es war einfach irre diese riesige Anzahl von 500er im Rückspiegel zu sehen, den Fuchshaller Weg eine Kollone nach der anderen hochfahren zu sehen und 40 Stück auf diesem kleinen Jacobikirchplatz unter zu kriegen  :plemplem:

Also um es kurz zu machen - ein riesiges Dankeschön nochmal an alle die dieses Wochenende so haben stattfinden lassen wie es stattgefunden hat - Genial!

Meine Bilder lade ich morgen oder Dienstag hoch....morgen haben die Fliesen Vorrang und heute werde ich nach dem Absackerbier dem Bett den Vorrang geben  :rotwerd:  :undweg:

Drache

• Gast
« Antwort #1524 am: 26.04.2009, 22:08 »
VIELEN DANK FÜR DIESES WUNDERSCHÖNE WOCHENENDE!

Danke Christian für die hervorragende Organisation und die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Es war ein absolutes Highlight. Es war sensationell und einfach nur perfekt. Alles hat bis ins kleinste Detail gestimmt, sogar das Wetter war schön. Mir fehlen die Worte, um die vielen genialen Eindrücke zu beschreiben.

Danke auch an die Leute, die dieses Wochenende so schön gemacht haben. Die Fünfi-Fahrer sind schon ein besonderer Schlag Menschen, sonst wäre so ein tolles Event nicht möglich gewesen. Es war interessant zu sehen, wer hinter den Nicks steckt, aber auch die, von denen man sehr wenig liest, waren außerordentlich. Ich bin voller Eindrücke, die ich noch nicht sortiert habe und ich hoffe, dass ich den Kontakt zu den tollen Leuten, die ich näher kennengelernt habe, nicht verliere. Ich danke Euch.  :winkewinke:

ruescherl

• Gast
« Antwort #1525 am: 26.04.2009, 22:20 »
Von mir auch noch einmal danke an Christian für die tolle Organisation!

Und danke an alle Teilnehmer für dieses super Wochenende!!! :thumbsup:
Bin einfach nur begeistert und bereue keinen einzigen Kilometer meiner doch rund 1200 km.
Hab mir bei der Heimfahrt öfter gedacht, würd ich mich in den Ar... beißen, wenn ich ned dabei gewesen wär.... :hehehe:

Leider ist es viel zu schnell vergangen. Das war ein Treffen, was ruhig noch zwei Tage hätte dauern dürfen. Nicht so ein Event, wo man froh ist, wenn es vorbei ist!

Vampyre

• Gast
« Antwort #1526 am: 26.04.2009, 22:22 »
Vielen Dank auch von Uns an die Organisatoren.....

War wieder toll!!!!

Vielen Dank für die Schonen Tage....

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #1527 am: 26.04.2009, 23:39 »
So dann, ein Teil der Niederbayernfraktion ist daheim  ;D

Der andere Teil mußte sich noch "intensiv" verabschieden und hat ja 31 PS weniger..... ;D ;D

:plemplem: :plemplem:
Der andere Teil hat nach der Verabschiedung auf dem Weg bis Regensburg doch wieder ein bisschen Zeit gut gemacht. Als deine Warnung ankam von der Umleitung vor Neufahrn, war ich in Ascholtshausen... Ich war um 20:30 Uhr daheim :zwinker:

Danke für die tolle Organisation! Die Riesen-Stimmung war ja wohl absolut unbeschreiblich (hab bisher auch noch keinen Applaus beim Auftauchen im Frühstücksraum gekriegt :plemplem:)! Wer jetzt beim Bavaria-Treffen kneift ist absolut selber Schuld. ICH werd mir das nicht entgehen lassen! ;D

chain

« Antwort #1528 am: 27.04.2009, 00:26 »
Ich bin nach einem Verwandtenbesuch in Eichsfeld und einem Stau auch in Stuttgart eingeschlagen.
Leute das war wieder toll. Ich freue mich schon auf nächste Treffen !

@Michi meine Speicherkarte hat den Geist jetzt aufgegeben. Aber du hast ja ein paar Bilder. Die von heute wird die Karte für immer behalten ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Vampyre

• Gast
« Antwort #1529 am: 27.04.2009, 00:40 »
Endlich bin ich von der 42-fachen Überdosis runter... Mal sehen ob ich einen Harz 2009-Kater bekomme :D

Gute Nacht!!!!!!