ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 01:30

Autor Thema: 500 on Tour - Harz 2009  (Gelesen 533487 mal)

megafux500

• Gast
Re: 500 on Tour - Harz 2009
« Antwort #980 am: 20.02.2009, 19:31 »
Da Drache heute einen sehr aufregenden Tag hat, sollte man ihr großzügig verzeihen (find ich)
*Offtopic*

Drache

• Gast
« Antwort #981 am: 20.02.2009, 19:33 »
Danke.

megafux500

• Gast
« Antwort #982 am: 20.02.2009, 19:36 »
Danke.

Zimmernachbarn auf der Harz Tour  2009 müssen zusammenhalten  ;D ;D
(Eröffne doch unter "Mein 500er" einen neuen Thread, und berichte vom heutigen Tag)

fegebesen

« Antwort #983 am: 20.02.2009, 19:37 »
Das mit der Löschung ist schon korrekt, da man ja sonst gegen die Nutzungsbedingungen - nur ein Account ist erlaubt- verstoßen würde.

Du hättest dem b-machinery einfach nur fragen brauchen, ob er deinen Nickname ändert.
Wobei ich Dir dabei wenig, bis gar keine Hoffnung auf Erfolg geben kann.
Du wärst nicht die Erste gewesen, welche mit einem zweiten Account hier Schindluder treibt und andere, naja sagen wir mal, verarschen will.

Aber dir sei verziehen. ;D Ist ja schließlich eine außerordentlich Ausnahmesituation. :zwinker:
Zeiten ändern dich...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #984 am: 20.02.2009, 19:39 »
Danke.

Michi hat schon ne gefühlte millionen mal mit mir gemotzt,
wir haben uns aber trotzdem lieb, denn eigentlich ist er ganz okay,
für einen bayern! 

:undweg:

Und jetzt freuen wir uns über deinen fünfi!
und (@topic) auf den harz!!!

:zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Drache

• Gast
« Antwort #985 am: 20.02.2009, 19:41 »
@Fegebesen: Klar, hier ist alles anonym und da wird Schindluder getrieben. Ich persönlich weiß mit Sicherheit mit meiner Zeit Besseres anzufangen, als mit einem zweiten Nick Unsinn zu treiben. Ich mache gerne Faxen, aber verarschen gehört nicht dazu, das finde ich nämlich ziemlich charakterschwach.  Ich kann außerdem ruhigen Gewissens auf mein "fortgeschrittenes" Alter verweisen und darauf, dass man da solche Sputzen nicht mehr im Hirn hat. Grins. Heißt aber nicht, dass ich mich schon aufs Altenteil zurückgezogen habe.

Außerdem ist das - wenn man von einem kurzen Gastspiel im Fazer-Forum absieht - das erste Forum, an dem ich "richtig" beteiligt bin. So manche Dinge sind mir noch nicht bekannt. Grins, aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

@Topolino: Nochmal DANKE. Lach. Ich habe kein Problem mit dem, was ich getan habe, ich finde nur, dass wir etwas freundlicher miteinander umgehen können. Ich bin kein Schwerverbrecher, nur weil ich ein bißchen wirr gehandelt habe. (Grins. Naja gut - ein bißchen viel)....

Vorhin wurde gesagt, ich laufe mit einem Schaschlik-Spieß-Grinsen durch die Gegend. Aber eigentlich ist das fast Ehrfurcht über dieses wundervolle Auto. Ich bin total sprachlos. Und auf der Heimfahrt hat mich doch tatsächlich so ein A...., der aus einem Feldweg fuhr, die Vorfahrt genommen. Da konnte ich gleich mal ausprobieren, dass bei einer Notbremsung die Warnlichter angehen.

Mann-mann, das Auto ist so spitzenmäßig. Ich bin noch völlig high......

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #986 am: 20.02.2009, 19:56 »
 :thumbsup:

Tja Tabaluga, hier gibt es immer gleich was an die Ohren. Kann ich ein Lied von singen.

Aber herzlichen Glückwunsch. Wie der Fuxx aber schon schrieb, wir Zimmernachbarn (und Hundebesitzer) müssen zusammen halten.

Und? Keinen Bock mehr auf Spazieren fahren? Schon zurück? Tank noch nicht leer?  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Drache

• Gast
« Antwort #987 am: 20.02.2009, 20:04 »
Na, da bin ich ja jetzt "willkommen im Club". Das war sozusagen mein Einstand. Lach. Ihr seid so klasse. Grins.

Ich bin so ca. 35 km gefahren. Es ist dunkel, regnet und wird glatt. Für mich ist dieses Auto ein Mega-Highlight - etwas, dessen Besitz ich noch nicht richtig realisiert habe. Ich bin ein bißchen herumgefahren, um die Grundfunktionen kennenzulernen (funktioniert vieles anders als beim A-Corsa *allein der Scheibenwischer* lautlach*). Ich hätte endlos weiterfahren können. Aber da ist noch Zeit. Ich genieße erstmal das, was da momentan an Emotionen auf mich einstürmt. Ich bin einfach überwältigt.

Ich genieße häppchenweise. Da habe ich länger dran. Bei einem Zuviel ist man schnell übersättigt.  ;)

fegebesen

« Antwort #988 am: 20.02.2009, 20:13 »
Was erlauben Drache??
Niemals nicht Satt sehen könne an de kleine 500. Basta!  ;D
Zeiten ändern dich...

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #989 am: 20.02.2009, 21:56 »
So, zwar OffTopic aber ich denke die Erklärung sollten doch alle Lesen:

@Drache: Es gibt für dieses Forum Nutzungsbedingungen und da steht nunmal folgender Passus drinnen:
Zitat
10. es ist nicht erlaubt, mit mehreren Benutzerkennungen im Forum zu posten, sprich eine Person, eine Benutzerkennung. Verstösse dagegen können erkannt werden und führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum!
Gemäß diesen Nutzungsbedingungen handle ich als Betreiber des Forums. Sieh es mal so an, mein Forum ist wie mein Wohnzimmer. Da sage ich wie es lang geht und wer sich nicht daran halten kann, fliegt raus. Da Du aber recht neu bist und auch noch im "hach da isser mein 500er"-Wahn bist, habe ich nicht gleich die Kennung dicht gemacht sondern eben Dir geschrieben. Das war auch nicht irgendwie unfreundlich gemeint, ich war zugegebenermassen etwas angepisst was Deine Löschereien betrifft, denn so einen Spezialisten hatten wir schonmal, der kommt aber auch nicht wieder. Jetzt ist ja alles gegessen, vor allem hast Du Deinen Account selbst sehr schnell gelöscht, das finde ich schonmal klasse. Und wenn Du wieder mal Dich umbenennen willst, frag mich, ich bin nicht immer so bissig 8) Manche anderen haben sich auch schon umbenannt, das kann aber nur ich machen damit das nicht überhand nimmt, sonst kennt sich irgendwann keiner mehr aus.  :zwinker:

Und jetzt: Viel Spaß mit Deinem 500er und viel Spaß weiter hier im Forum!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.