ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 00:01

Autor Thema: 500 on Tour - Harz 2009  (Gelesen 533414 mal)

fegebesen

Re: 500 on Tour - Harz 2009
« Antwort #970 am: 20.02.2009, 17:51 »
Mensch Toelja, da haste aber was verpasst. :hehehe: :undweg:
Zeiten ändern dich...

shamu

• Gast
« Antwort #971 am: 20.02.2009, 17:52 »
Und nur weil ich in Sachen Verschönerung meines 500er aus dem Haus mußte, weiß ich jetzt wieder nicht was da gelöscht wurde.  :wall: >:D

Ich denk der steht in der Garage und ist "beschäftigt" ?  ;D  Hast schon gefühlt, ob was wächst?
Was hast denn verschönert? *neugierigbin*

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #972 am: 20.02.2009, 18:00 »
@ fegebesen

Was habe ich denn verpaßt? ? ? Bitte bitte bitte bitte.

@ shamu

Um den 500er zu verschönern, muß er ja nicht aus der Garage raus. Man muß dazu auch nicht in die Garage rein. Wenn man sich da ein Verschönerungsteil kauft, und das gefällt einem nicht so, wie es das zu kaufen gibt, dann schraubt man das abends vorm Fernseher zunächst in aller Ruhe auseinander. Und die einzelnen Teile bringt man dann zu verschiedenen Fachleuten, die diese Teile dann weiter bearbeiten. Und dann muß man diese Teile wieder abholen und zum nächsten Fachmann bringen zur Bearbeitung. Und wenn man irgendwann alle Teile wieder im Haus hat, dann baut man das Verschönerungsteil wieder zusammen. Und erst dann stört man das junge Glück in der Garage und baut es an den 500er an. Im Moment bin ich schon so weit, daß ich nur noch auf ein Teil warte. Da sagte der Fachmann, er ruft mich nächste Woche an, wenn er fertig ist. Dann werde ich es am Wochenende einbauen.
Und wenn ihr alle ganz artig seid, dann mache ich auch ein Bildchen und zeige es Euch. Hauptsache, Ihr seid dann nicht enttäuscht.  :baeh:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

shamu

• Gast
« Antwort #973 am: 20.02.2009, 18:10 »
Danke, für die ausführliche Aufklärung.....nun habe ich es auch kapiert  ;D

Ok........dann werden wir nieee Bilder sehen, weil artig sind wir hier nicht  :zwinker:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #974 am: 20.02.2009, 18:11 »
Wer weiß? Vielleicht ist nicht artig sein hier ja richtig. Nach dem alten Motto: Nur Offtopic ist Ontopic!  :plemplem: :undweg:

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #975 am: 20.02.2009, 18:12 »
was isses denn? ne neue Auspuffkralle?  :pfeif:
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #976 am: 20.02.2009, 18:13 »
Nicht ganz, aber nah dran.  :pfeif:

Vivilina

• Gast
« Antwort #977 am: 20.02.2009, 18:20 »
Wer weiß? Vielleicht ist nicht artig sein hier ja richtig. Nach dem alten Motto: Nur Offtopic ist Ontopic!  :plemplem: :undweg:

Vielleicht reicht es ja auch, abarthig zu sein? Da gibt's dann wenigstens ein paar im Forum, die das hinbekommen ...

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #978 am: 20.02.2009, 18:27 »
Irgendwie abarthig sind hier doch alle.

Und gleich kriegen wir einen zwischen die Hörner, weil wir schon wieder völlig Offtopic sind.  :undweg:

Drache

• Gast
« Antwort #979 am: 20.02.2009, 19:18 »
@Drache: 2 Nutzerkennungen (Fünfi und Drache) verstossen gegen unsere Nutzungsbedingungen. Also, entscheide Dich für eine Nutzerkennung und nutze diese. Dadurch, daß Du dann das geschriebene löschst, wirds auch nicht besser!

Ich wollte den Nick wechseln, weil mein Kleiner Fünfi heißt. Dann hat sich das heute (vom Büro aus) mit diesem hier (Drache) in der Form weiterentwickelt, dass ich mich zur Harz-Tour 2009 angemeldet habe. Zuhause fand ich in Outlook die Mail von gestern für den Neuzugang "Fünfi". Ich hatte mit der Anmeldung des Fünfi beim Drachen schon den Avatar und die Signatur rausgenommen gehabt:

@ Drache

Wo ist denn dein Avatarbild hin?

Wäre blöd gewesen, nachdem heute soviel geschrieben wurde zu erklären, warum ich den Namen wechsele (so wie ich mir im Moment ziemlich bescheuert vorkomme). Also wollte ich die Anmeldung löschen, bin (erstmals) mit Fünfi on gegangen, habe mich über die Beiträge, in die ich - aus Gewohnheit reinschaute - total amüsiert und aus Versehen mit Fünfi geantwortet. Als mir das aufgefallen ist, habe ich das Geschriebene gelöscht, dann den Nick gelöscht und das Gleiche nochmal neu mit "Drache" geschrieben. 

Das war alles. Ich war neben der Spur, weil ich meinen Fünfi heute abholen konnte. Die Aufregung reicht eigentlich völlig aus.

Da der Account "Fünfi" seit heute ca. 15.45 Uhr von mir gelöscht ist, wundere ich mich etwas und finde es schade, dass gleich so ein Ton angeschlagen wird wie in der Mail, die ich vor dem Beitrag hier im Outlook gefunden habe.

Gruß. Marita

« Letzte Änderung: 20.02.2009, 19:57 von Drache »