Das Problem ist das ihr jetzt alle begeistert seit weil 1. der Lack noch neu ist und 2. die Konservierung nicht lange auf dem Lack ist.
Sehe ich jetzt nicht als Problem an

Es ist halt schon ein sichtbarer Unterschied zwischen vorher und nachher auch was die Farbbrillanz angeht. Bei meinem Gelb hast da fast Augenkrebs bekommen, so leuchtete das. Und man kann es eben fühlen, auch nach einem halben Jahr noch.
Wir können ja gerne nochmal darüber Diskutieren wenn der erste Winter vorbei ist.
Ist aber eigentlich egal, denn wenns nicht passt, schaut man mal was die Garantie so wert ist. Und nachdem ich ja die Ehre hatte mein Auto vom Chef Peter Engler himself pflegen zu lassen, hab ich mit ihm natürlich auch ein paar mehr Worte gewechselt, denn ich war auch skeptisch. Aber er konnte mir jegliche Skepsis nehmen und ich bin sicher, das Geld gut angelegt zu haben (bei Banken ist das ja mittlerweile nicht mehr so sicher *lol*).
Man muss halt nur überlegen was man für rund 800€ in 4,5j alles bekommen kann und was ist nach den 6j?
Das wird man sehen. Die Website
http://www.lackkonservierung.de/ kennst Du schon, oder?
Liquid Glass ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich gebs zu, dafür bin ich dann doch zu faul denn es sollten ja mind. 2-3 Schichten drauf. Und das hat mir bei der barchetta schon gereicht - und die hat nicht mal ein Dach

Das Ergebnis war schon klasse, aber hat nicht gar solange gehalten.
Und mit 800 Euro kann man eine Menge anfangen: Eibach-Federn, Spurverbreiterung, Bosi-Töpfchen, Black-Schaltknauf und dann ist immer noch was drin. Denn wer braucht schon Schuhe, Stiefel, Handtaschen oder Übergangsjacken *unnuwech*