ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:55

Autor Thema: schöne Italo-Badges - woher nur?  (Gelesen 2981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K@ndy

  • Gast
schöne Italo-Badges - woher nur?
« am: 02.10.2008, 15:09 »
nach oben
Ciao Ragazze e ragazzi!

Die Original Italien-Badges von Fiat wären ja recht schön - aber die Apothekerpreise will ich einfach nicht bezahlen.
Kennt jemand von euch vielleicht einen Shop im www, welcher ähnliche 3D-Badges Im Italien-Fahnen-Design anbietet?

Danke im Voraus!

K@ndy


Kater_Karlo

  • Gast
Re: schöne Italo-Badges - woher nur?
« Antwort #1 am: 02.10.2008, 15:40 »
nach oben
Ok, sie sind ein wenig teuer - aber den Preis gerechtfertigt. An meine Cecinella käme jedenfalls nichts anderes....
Ich verstehe sowieso nicht, dass die optional sind - sollte eigentlich zur Standardausstattung gehören. Sie hätten ja stattdessen die Bremsen als Aufpreis anbieten können....
 ;D
Also mein Tipp - nimm die originalen. Wenn du da was billiges rauftust freust du dich beim bezahlen und ärgerst dich dann jedes mal wenn du in den Cinque einsteigst.....