ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 10:24

Autor Thema: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung  (Gelesen 98910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #20 am: 02.10.2008, 17:25 »
nach oben
<Topolinomodus OFFTOPIC>
hey, hör ich hier unterschwellige Abneigungen gegen Apple  :o ;D
Ich liebe mein iTunes, aber mit Hochglanz-Hardware zu Irrsinnspreisen zum irgendwo rumliegen lassen hab ich es nicht so. Mein Hirn tickt nicht aus wenn es einen angebissenen Apfel sieht oder good old Steve die Fresse aufmacht.
</Topolinomodus OFFTOPIC>
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

nima

  • Gast
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #21 am: 02.10.2008, 17:28 »
nach oben
Gibt es die Software zu eco:Drive auch in DE?

Weil auf der HP DE nicht vorhanden war......


chain

Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #22 am: 02.10.2008, 17:29 »
nach oben
 :D :D :D :D i lrapido   i Eco   F i at500 iii lol   ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #23 am: 02.10.2008, 17:35 »
nach oben
Zitat
ibt es die Software zu eco:Drive auch in DE?
Schaut nicht so aus. Fiat dachte wohl das juckt keinen in DE weil da eh alle so schnell fahen wie die Kiste geht  :D

Sind die Daten vom USB-Stick weg wenn man sie einmal auf den Rechner geladen hat ?
Habe die Software nämlich in der 4ma und Zuhause installliert, wäre schön wenn da immer alles am selben Stand ist.
Nicht dass ich dann 50% der Fahrten auf dem Firmenrechner und den Rest daheim drauf habe ?

fiat500blog

  • Gast
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #24 am: 02.10.2008, 17:56 »
nach oben
Hier noch Screenshots von der Software:

http://fiat500blog.de/bilder/eco-drive/

acmhamburg

  • Gast
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #25 am: 02.10.2008, 18:36 »
nach oben
Moin,

hab' die Software auch gleich installiert. Hat 1a geklappt. Nu fehlt nur noch das Auto dazu...  ;D

Gruß
Andreas

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #26 am: 02.10.2008, 18:41 »
nach oben
:D :D :D :D i lrapido   i Eco   F i at500 iii lol   ;D

ratet mal, wie der Ordner auf dem USB-Stick heißt!!! Richtig - iFiat ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

fiat500blog

  • Gast
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #27 am: 02.10.2008, 21:23 »
nach oben
ui ... wenn das Steve und Apple rausbekommen ....  :o

chain

Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #28 am: 02.10.2008, 21:56 »
nach oben
Also ich habe es auch installiert. Beim ersten mal im Firefox Abbruch (trotz Apple  ;)) am PC. Meine Firewall findet den Adobekram nicht so doll. Dann im IE hats nach Warnmeldungen geklappt.
Dann ist der erste Versuch im Auto auch fehlgeschlagen. Der zweite hat dann nach ein paar Sekunden geklappt.
Und jetzt muss ich 5 Tage warten  :'(  (Ich glaube ich verstelle das Datum ein paarmal...  ;))
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #29 am: 02.10.2008, 22:14 »
nach oben
Nach dem ich die ersten Daten vom Auto reingeladen habe sind es nur noch 4 Tage  :D


Geht auch mit Firefox, man muss nur das Adobe-Zeugs manuell installieren.
Dabei muss man allerdings die Version für Firefox runterladen und nicht wie vorgeschlagen die für IE  ;)



Lustige Software, ist halt recht einfach gehalten.
Bei den "Spar-Tips" ist halt nicht wirklich was neues dabei.
Bin gepannt ob da später auch konkrete Vorschläge kommen wenn die Software den Fahrstil analysiert hat.

Schade ist dass man die einzelnen Strecken nicht umbenennen kann, wen man da erst mal einige 100 drin hat weis man nicht mehr wo man da wie gefahren ist.
Paar mehr Infos wie Durchschnittsgeschwindigkeit etc. wären auch nett.