Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Freischaltung Karte für Blue&Me Nav

<< < (2/5) > >>

seeyou500:
...der freundliche musste das Ding erst mal aus dem Lager ausgraben - ...hatte seien Angaben Zufolge nur die "Möglichkeit der Anstöpselung" mitbestellt, nicht aber das Navi - was aber nicht stimmte, denn auf meiner Bestellung stand sogar die Deutschlandkarte mit drauf...
Anyhow, laut Rückruf meines FFH weiß noch nicht mal Fiat Deutschland wie das funktionieren soll.
...das ist doch zum heulen...  

Socca5:
das sind doch Ausreden...und auch noch schlechte..
wer verbirgt sich hinter FIAT deutschland... ein Call-Center Mitarbeiter, der nur von seinem Bildschirm abliest?
Glaub mir, auch die haben Fachleute.

jetzt würde ich wirklich CIAO FIAT anrufen....und das genau soo weitergeben... halt dann schon mal die Adresse deines Händlers bereit... ;D

Gruß Tom

seeyou500:
UNGLAUBLICH:
...nach nunmehr 8 Tagen weiß weder mein FFH noch 00800FIAT0000 wie bzw. wo (link) man diese dämlichen SD-Karten freischaltet.
HIIILLFFFEEE!!!!!  ...gibt es denn niemanden hier der schon mal einen zusätzliche Karte (z.B. für Frankreich, Spanien,Italien etc.) für sein Blue&Me MAP gekauft und freigeschalten hat?!?!?!
Wäre klasse wenn jemand hier den Link für die SD-Kartenfreischaltung posten könnte.
...der soll ja laut meinem "Blue&Me MAP"-Display bei www.fiat.com zu finden sein....
Thx 4 ur support!

Zico:
Kann es sein, dass hier von B&me Map die Rede ist und nicht NAV!??

seeyou500:
Ja, genau, vom "Blue & Me MAP"  - sorry für die Verwirrung! :o
..ich bin auch schon ganz blue (traurig) weil mir keiner helfen kann >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln