Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Freischaltung Karte für Blue&Me Nav

(1/5) > >>

seeyou500:
Hallo zusammen,
hab gestern endlich meinen 500er bekommen - und nun will ich die SD-Karte fürs Navi freischalten.
In der Anleitung des Navi steht nur, dass man auf www.fiat.com gehen soll um den Code einzugeben. :'(
Finde dort aber nichts wo man einen Code eingeben könnte. War auch schon auf der Seite von Navtec, dort finde ich aber auch nichts  :(
Kann mir jemand sagen wo ich diese "SD-Karten-Freischalt-Site" finde ??? Hoffe dass das schonmal jemand gemacht hat, denn mein FFH konnte mir auch nicht helfen  >:( >:( >:(
Thx

Eldritch:
Also ich brauchte keine Freischaltung für die Karte. Die musste man nur in den Slot des Navis stecken und es ging.

seeyou500:
..bei mir leider nicht!  :(
...dann schreit bzw. zeig das Naiv an, dass ich den Code der auf dem Display angezeigt wird (..und mit Verlaub: der ist sauhundslang) unter www.fiat.com freischalten muss, dasmit das Navi in Betrieb genommen werden kann. :-[

Socca5:
vielleicht hätte das der "Freundliche" bereits für dich erledigen sollen.... ::)

Ich denke bei Übergabe sollte das Navi berits einsatzbereit sein. Und falls die Karte ähnlich wie bei TomTom personalisiert wird, hätte er da bestimmt auch einen Weg gefunden... also nichts wie hin und ihm die Arbeit überlassen...  ;D

Gruß Tom

stefanb155:
Bevor ich deswegen nochmal zum Händler fahre würde ich mal bei CIAO FIAT anrufen.
00800 3428 0000
Bestimmt unterhaltsam  ;D
Ciao Fiat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln